Geh heute nicht auf Martinsumzug...
ich bin heute ET-16 und ich trau mir einfach nicht mehr zu, solch eine Strecke zu laufen. Ich keuche schon, wenn ich vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer laufe. Findet ihr das übertrieben dass ich da nicht hingehe? Hab voll das schlechte Gewissen meiner Tochter gegenüber. Aber einfach da rausziehen weil ich nicht mehr kann will ich auch nicht.
glg Marlene
Re: Geh heute nicht auf Martinsumzug...
also wenn du dich soweit heute fit fühlst, dann machs doch.schaden kanns bestimmt net.vielleicht bist du hinterher etwas kaputter als sonst,aber so ewige strecken werden die da auch net laufen,oder?
aber solltest du dich net gut fühlen,kreislauf oder rückenschmerzen oder so,dann lass es lieber.
gruß dilek et-34
ich bin heute bei 38+1 und keuche schon seit mindestens zwei Wochen, wenn ich mehr als 50-100m weit gehen muß. Und wir wohnen auch noch im zweiten Stock, also heißt es täglich Treppe steigen. Und jedes Mal, wenn ich "weit" gehen muß, wird mein Bauch unangenehm hart.
Ich weiß nicht, wie alt Deine Tochter ist, aber wenn Du ihr erklärst, daß es Dir nicht gut tut, so weit zu laufen, müßte sie das doch verstehen?
Oder gibt es vielleicht eine Freundin, die Deine Tochter mitnehmen kann?
Also ein schlechtes Gewissen brauchst Du bestimmt nicht zu haben! Es hat schließlich keiner was davon, wenn Du nach 100m nicht mehr weiterkommst! Du selbst kannst am besten sagen, wobei Du Dich noch wohlfühlst und wobei nicht!
Und wenn Du Dich nicht wohlfühlst, hast Du auch keinen Spaß dabei und Deine Tochter dann auch nicht!
Macht euch doch einen gemütlichen Kuschelnachmittag, wenn es geht. Nur die Mama und sie, vielleicht ein paar Kekse und ein paar Geschichten dazu?
GLG Martina
wir waren vor 3 Tagen bei ET-17 und gehen morgen nochmal bei ET-13.
Vor 3 Tagen führte der Umzug an unserem Haus vorbei, so dass ich "aussteigen" konnte, wenn es notwendig gewesen wäre.
Allerdings war es dann Gina, die müde geworden ist und wir mussten nach 3/4 der Strecke abbrechen.
Deswegen gehen wir morgen nochmal, damit sie noch in den Genuss des Martinsfeuers und der Brezel kommt *grins*
Keuchen tu ich schon lang und trotzdem bin ich noch ständig unterwegs. Und manchmal hab ich auch solche Schmerzen, dass ich kaum noch laufen kann, aber ich box mich halt durch.
Was ich auf keinen Fall machen würde, mit Gina alleine hingehen, das wäre mir dann doch zu heftig, falls irgendwas wäre. Da der Umzug morgen, also SA ist, kann mein Mann mitkommen.
Aber das sind meine persönlichen Entscheidungen und ich finde auch, dass Du die für Dich selber treffen musst.
Hast Du vielleicht jemand (Oma oder Bekannte), die mit Deiner Tochter hingehen würden, dann kannst Du Dich schonen, enthälst aber Deiner Tochter nix vor und brauchst kein schlechtes Gewíssen zu haben?!
LG
Daggi
meine Eltern waren gestern mit der Großen auf dem Umzug. Ich war nach dem KS noch nicht fit genug, um die 1,5 Stunden Tour mitzulaufen.
Nächstes Jahr gehts dafür dann mit 2 Laternen los. ;-)
LG
Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen