Gefrustet, bin ich doof oder mein Männe??!!
Jetzt liege ich hier schon das zweite mal mit vorwehen den ganzen Tag alleine hier rum und hab mich so gefreut das mein Männe endlich von der Arbeit kommt.. er hat Kuchen mitgebracht, sich zu mir gesetzt und dann klingelte das Telefon...
es war so eine Tusse dran von so einem "wir durchleuchten ihre Steuern und sagen ihnen wie sie die Steuern sparen können" und ich kann die Leute net abhaben.. nachdem zwei schon hier waren (AWD und Finanzblabla) hat Männe mir versprochen das er keine mehr reinlässt und was macht er vorhin... schon wieder einen Termin... ich bin so sauer und als er mich fragte wann die Dame kommen könnte, bin ich ausgetickt... sie natürlich noch am Telefon... und jetzt ist er sauer, weil ich so reagiert habe... er hat mal wieder net sein Versprechen gehalten und die Tusse kommt nächsten Dienstag... und er sitzt jetzt wieder in seinem Zimmer und spielt am PC... das letzte mal als ich daheimrumlag hat er auch die zwei Wochen nur unten gesessen und jetzt macht er das gleiche wieder... ich bin so schon den ganzen Tag alleine und jetzt lässt er mich wieder so hängen... ich soll mich nicht aufregen und jetzt heule ich hier wieder nur rum...
Warum sind Männer manchmal so arschig oder bin ich einfach grade nur doof???? Ich komme mir so alleine vor und er hört mir nicht zu... anstatt für mich da zu sein, sind ihm seine Römer im Spiel wichtiger... ich bin so sauer das ich ihm am liebstes seine Sachen packen würde!...
So, das musste mal raus...
Lg die traurige Lena
PS: sorry fürs zutexten...
Re: Gefrustet, bin ich doof oder mein Männe??!!
Oh man ich kann Dich SEHR gut verstehen.
Mein Mann ist so ein Computerfreak. Der hat grade für die Tochter von unserem Nachbarn einen PC zusammen gebaut. Schön und gut. Nur der Rechner von unserem Nachbarn selbst, der zickt auch STÄNDIG rum. Finde dann immer nur einen Zettel "Bin bei drüben" und das wars. Kaum hier, geht er in seinen Keller und Spielt.
Hab grad "Römer" gelesen. Spielt Dein Mann auch zufällig Age of Mytologie??? Da kann der STUNDEN im Keller verbringen. Ohne Worte. .... ich finde das Spiel tot sterbens langweilig. Echt wahr.
Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht und schön schonen. Auch wenn es schwer fällt und Du Dir allein gelassen vorkommst.
Tja und beim Durchleuchten von Steuern ... mußte ich dann sehr lachen. Denn ich arbeite beim AWD. ... ggg aber als Sekretärin und nicht im Außendienst. Beraten lassen hab ich mich dort auch nicht und werde das auch nicht ;-) ...
Und so was muß man halt mal loswerden.
GLG und dicken Tröstedrücker!!!
Svenja
(PS: Mein Männe kam grad noch oben und ... ab vor die Glotze) gaahhhhhhh
Wie gut das ich eine Tochter bekomme!!!!!! :o)
Fühle mich schon besser, gut zu wissen das es nicht nur mir alleine so geht!!
Lg
Lena
Danke Svenja!
werde gleich lesen und dann bald ins Bett gehen. Hatten gestrn und heute Urlaub und morgen muß ich wieder früh raus. ... Leider.
Schönen abend.
Wir bekommen auch eine Tochter.
LG
Svenni
Guten Nacht!
LG Lena
Männer! Mit ihnen gehts net und ohne sie auch nicht!
Hast schon mal versucht in Ruhe mit deinem Mann darüber zu reden? Ich find sein Verhalten auch absolut nicht ok!
Deine Vorliebe für Finanzmakler teile ich übrigens! Da wär ich auch aus der Haut gefahren!!
Ich wünsch dir, daß dein Mann ein megaschlechtes Gewissen hat!
Liebe Grüße Iris!
Nein, er hat kein schlechtes Gewisse, warum auch *denkt er*... in seinen Augen bin ich die Böse, weil ich so aus der Haut gefahren bin und die Tusse noch am Telefon war...
Ich hab drei Anläufe gestartet um mit ihm zu reden... vergeblich...
Ich denke er wartet auf eine Entschuldigung von mir oder er tut morgen wieder so als währe nichts gewesen *grummel
lG
Lena..
PS; schön das ich mit meiner Meinung über die Finanzmakler nicht alleine da stehe!
na da wäre ich aber auch mega mäßig sauer. soll er sich doch dann alleine mit der hinsetzen und sich belatschern lassen. warum können männer manchmal nicht einfach NEIN sagen?
ich würde ihm mal die pc-kabel ziehen oder was anderes. kann ja net sein, dass er dich da alleine läßt!
*bösemitdeinemmannbin*.
knuddler für dich, nicki
Mein Männe kann werder nein sagen noch die Leute dann vor die Tür setzten.. Klar lasse ich ihn mit der Tusse alleine da sitzen, ich hab einmal dabeigesessen und das hat mir gereicht!
Leider kann ich kein Kabel ziehen.. dafür müsste ich zwischen seinen Beinen rumturnen... als der PC noch über meinen gelaufen ist, hab ich immer das Internet gekappt und da war er immer ganz schnell wieder da ;o)
Lg
Lena...
Besonders geärgert habe ich mich aber als ich Liegen musste (so wie du ja jetzt auch,oder?) und er mir drei Tage lang versprochen hat, einkaufen zu gehen. Wir hatten wirklich nix mehr zu Hause - wenn Zwergis Haare nachher nicht richtig wachsen o.ä. dann liegt das nur daran, dass ich die ganze Zeit Tütensuppen und Dosengemüse essen musste ...
Wie du siehst, manchmal sind sie alle furchtbar.
Liebe Gruesse und rede am Besten nochmal mit ihm!
Melanie
Ich kann Dich soooo gut verstehen.....
Mein Männe ist übrigens natürlich auch voll Internet- und PC-süchtig!! Naja, ist halt sein Hobby, (meins ja auch *schäm*) aber manchmal find ichs auch echt frustrierend. Gestern nachmittag hab ich ihm gesagt, ich wolle jetzt erstmal an den PC zwecks SS-Hosen ersteigern (normalerweise sitzt er hier dran, nach dem Mittagessen *g*), da hat er dann wie Falschgeld im Wohnzimmer rumgesessen. Kann sich gar nicht anders beschäftigen als mit der Kiste. Das regt mich voll auf!! HACH!! Männer!! Am meisten könnt ich kotzen wenn hier das Telefon (am Tag mindestens 6 - 8 mal) und hier mit Kumpels über Grafikkarten und Flats und Router diskutiert wird!! Da platz mir manchmal echt der Kragen!! Nagut, dafür kriegt er die Kriese, wenn ich mal wieder über meine Haare diskutiere oder meinen Schwangerschafts-Frust bei meiner Freundin raus lasse. *g* Ach ja, Männer und Frauen sind so verschieden, oder?? Aber irgendwie passen wa trotzdem zusammen. Hat sich die Natur bestimmt IRGENDWAS bei gedacht *lach*
Nimms nicht so schwer!! Er meint es nicht so!! :-)
GLG Nicki (25+2)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen