Gefühle spielen total verrückt...
Och mensch *heulheul*
Andrea M. mit Jakob inside 26SSW
Re: Gefühle spielen total verrückt...
wat is den los??? Hast wohl wieder eine Hormonumstellung??? Klingt zwar blöd, ist aber meist so!! Ich kenne auch so Tage, wo einem alles zuviel wird oder einem alles nur noch nervt!! Mach Dich nicht verrückt!! Das macht gar nichts und geht auch wieder vorbei, versprochen!!
Kopf hoch und eine schöne Woche Heidi
ging mir gestern auch so. War auf einmal tierisch down und irgendwann nur
noch geheult. Irgendwie hatte ich das Gefühl, alles zuviel.
Und Auslöser war wohl nur, dass mein Mann mich gefragt hat, ob ich
Flaschen spülen kann, da hatte ich das Gefühl, ich kann das alles nicht
mehr...
Naja, habe aber auch echt viel zu erledigen und überlege jetzt, ob ich nicht
doch an der Arbeit kürzen muss...
Alles Liebe
erde
wenn das nur immer so einfach wäre. Wir sind selbstständig, da muß ich halt. Aber die letzten 3 Wochen waren echt der Horror: Unser Großer hatte Kindergartenferien, ich bin fast durchgedreht, da er immer in der Werkstatt war und was da alle passieren kann... Ich will es mir gar nicht ausmalen!! Aber irgendwie haben wir auch die Zeit überstanden *grins* und seit heute ist endlich wieder KiGA!! Außerdem sind die Kinder total unasugelastet, wenn sie nicht im KIGa sind. Und ich weiß das es vielen anderen Müttern bei uns genauso geht und die sind nicht ss. Letzte Woche konnte ich mich auch kaum noch bewegen, da ich fast gestürzt bin und solche Symphyseschmerzen hatte, das ich fast die Wände hochgegangen, aber das hätte ja wieder wehgetan *lach*!! Aber so ist es halt.
Die erste SS war so schön problemlos und in der 2. nehmen wir alles mit was wir kriegen können!!
GGLG heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen