Suchen Menü

Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumStillen

Situation 1, heute in der Post:
Eine junge, attraktive, wenn auch etwas dralle Postbeamtin mit ansehnlicher Oberweite bedient gerade einen Herrn vor uns.
Ben (in normaler Lautstärke): Die Dame hat einen Busen.
Ich (etwas leiser): Ja, das hat sie.
Ben macht eine Pause, denkt offensichtlich nach, dann (wieder in normaler Laustärke): Kann sie dem Luc Milch geben?
Die nette Dame hat es mit Humor genommen und Ben dafür sogar Gummibärchen gegeben.
*
Gespräch Nummer 2, zu Hause:
Ben: Ich habe keinen Busen.
Ich: Nein.
Ben: Wenn ich groß bin, habe ich auch einen Busen. Dann kann ich dem Luc Milch geben.
:-))
Liebe Grüße von Madeleine mit Busen und stillend
Bisherige Antworten

Re: Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumSti

huhu madeleine,
süß, was? und erstaunlich, wieviel gedanken die kinder sich draum machen und wie sie das miterleben.
talissa behauptet ja nach wie vor, dass sie schwanger sei. und wenn ihre brust endlich gewachsen ist, dann kann das baby (auch eine amelie) raus kommen und milch von ihr trinken. jaja.
wie geht es euch???
vlg, nicki

Liebe Nicki,
uns geht es prima. Danke der Nachfrage.
Ich schreibe zwar hier im Forum nicht viel, aber ich schaue immer mal wieder rein und verfolge - wenn auch unvollständig - Eure Situation.
Ich bewundere Dich für Deine Kraft und hoffe, dass Du so bald wie möglich Früchte Deines Engagements ernten wirst.
Ganz liebe Grüße
Madeleine

SAlü!
Das ist ja total niedlich von Ben. Sowas musst du dir unbedingt merken und ihm später mal erzählen. Wette, dass er dann rot wird :)))
LG
Sandra

Re: Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumStillen

Hallo!
Ist schon süß, wie die Kleinen ihre Welt kennen lernen.
Janina ist ja auch immer niedlich...(Sie sit 3,5 Jahre):
Sie hat Darius (ihr KIGA Freund) als Freund, aber heiraten möchte sie Tobias Regner (der Superstar dsds,rtl) *lach*, stillen und abpumpen möchte sie aber auf keinen Fall, es bekommt nur ein Fläschen...NA DENN wissen wir ja Bescheid :)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002& Fynn *11.10.2005

Hallo Madeleine !
Ich habe Dich lange nicht mehr gelesen ! Ich glaube Du arbeitest, oder ?
Wie geht es Dir und Deinen Jungs ?
Bei uns ist alles prima, Tandemstillen und Familienbett läuft nach wie vor und der Geschwisterliebe tut das sehr gut.
Heute ist Anna 6 Monate alt und ich kann mit guter Erinnerung an ihre Geburt denken.
Alles Liebe
Dagmar mit Nelli 10/03 und Anna 11/05

Hallo Dagmar,
schön von Dir zu hören! Nein, ich arbeite noch nicht wieder, aber ich hatte mich im Forum ein wenig rar gemacht. Inzwischen bin ich aber wieder in Bens Forum "aktiv". In dieses Forum hier habe ich mich - ehrlich egsagt - nicht so recht eingefunden.
Es ferut mich sehr zu hören, dass es Euch gut geht. Bei uns ist es derzeit auch prima. So prima, dass ich schon mit Kinde Nummer 3 liebäugle ;-)
Viele Grüße
Madeleine mit Ben und Luc

Und jetzt mit weniger Fehlern

Hallo Dagmar,
schön von Dir zu hören! Nein, ich arbeite noch nicht wieder, aber ich hatte mich im Forum ein wenig rar gemacht. Inzwischen bin ich aber wieder in Bens Forum "aktiv". In dieses Forum hier habe ich mich - ehrlich gesagt - nicht so recht eingefunden.
Es freut mich sehr zu hören, dass es Euch gut geht. Bei uns ist es derzeit auch prima. So prima, dass ich schon mit Kind Nummer 3 liebäugle ;-)
Viele Grüße
Madeleine mit Ben und Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen