Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumStillen
Eine junge, attraktive, wenn auch etwas dralle Postbeamtin mit ansehnlicher Oberweite bedient gerade einen Herrn vor uns.
Ben (in normaler Lautstärke): Die Dame hat einen Busen.
Ich (etwas leiser): Ja, das hat sie.
Ben macht eine Pause, denkt offensichtlich nach, dann (wieder in normaler Laustärke): Kann sie dem Luc Milch geben?
Die nette Dame hat es mit Humor genommen und Ben dafür sogar Gummibärchen gegeben.
*
Gespräch Nummer 2, zu Hause:
Ben: Ich habe keinen Busen.
Ich: Nein.
Ben: Wenn ich groß bin, habe ich auch einen Busen. Dann kann ich dem Luc Milch geben.
:-))
Liebe Grüße von Madeleine mit Busen und stillend
Re: Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumSti
süß, was? und erstaunlich, wieviel gedanken die kinder sich draum machen und wie sie das miterleben.
talissa behauptet ja nach wie vor, dass sie schwanger sei. und wenn ihre brust endlich gewachsen ist, dann kann das baby (auch eine amelie) raus kommen und milch von ihr trinken. jaja.
wie geht es euch???
vlg, nicki
uns geht es prima. Danke der Nachfrage.
Ich schreibe zwar hier im Forum nicht viel, aber ich schaue immer mal wieder rein und verfolge - wenn auch unvollständig - Eure Situation.
Ich bewundere Dich für Deine Kraft und hoffe, dass Du so bald wie möglich Früchte Deines Engagements ernten wirst.
Ganz liebe Grüße
Madeleine
Das ist ja total niedlich von Ben. Sowas musst du dir unbedingt merken und ihm später mal erzählen. Wette, dass er dann rot wird :)))
LG
Sandra
Re: Gedanken eines großen Bruders (2 1/2 J) zumStillen
Ist schon süß, wie die Kleinen ihre Welt kennen lernen.
Janina ist ja auch immer niedlich...(Sie sit 3,5 Jahre):
Sie hat Darius (ihr KIGA Freund) als Freund, aber heiraten möchte sie Tobias Regner (der Superstar dsds,rtl) *lach*, stillen und abpumpen möchte sie aber auf keinen Fall, es bekommt nur ein Fläschen...NA DENN wissen wir ja Bescheid :)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002& Fynn *11.10.2005
Ich habe Dich lange nicht mehr gelesen ! Ich glaube Du arbeitest, oder ?
Wie geht es Dir und Deinen Jungs ?
Bei uns ist alles prima, Tandemstillen und Familienbett läuft nach wie vor und der Geschwisterliebe tut das sehr gut.
Heute ist Anna 6 Monate alt und ich kann mit guter Erinnerung an ihre Geburt denken.
Alles Liebe
Dagmar mit Nelli 10/03 und Anna 11/05
schön von Dir zu hören! Nein, ich arbeite noch nicht wieder, aber ich hatte mich im Forum ein wenig rar gemacht. Inzwischen bin ich aber wieder in Bens Forum "aktiv". In dieses Forum hier habe ich mich - ehrlich egsagt - nicht so recht eingefunden.
Es ferut mich sehr zu hören, dass es Euch gut geht. Bei uns ist es derzeit auch prima. So prima, dass ich schon mit Kinde Nummer 3 liebäugle ;-)
Viele Grüße
Madeleine mit Ben und Luc
Und jetzt mit weniger Fehlern
schön von Dir zu hören! Nein, ich arbeite noch nicht wieder, aber ich hatte mich im Forum ein wenig rar gemacht. Inzwischen bin ich aber wieder in Bens Forum "aktiv". In dieses Forum hier habe ich mich - ehrlich gesagt - nicht so recht eingefunden.
Es freut mich sehr zu hören, dass es Euch gut geht. Bei uns ist es derzeit auch prima. So prima, dass ich schon mit Kind Nummer 3 liebäugle ;-)
Viele Grüße
Madeleine mit Ben und Luc
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen