Geburtswichteln - möchte noch jm. mitmachen?
wollte einmal nachfragen, ob noch jemand mitmachen möchte?
mit dabei sind bis jetzt:
Silke1974
das mutterschiff
petschmi
Moehre1976
Yvonne+Twins
Jolantha
Laura78
Ga-ki
Cattycat
Ela264
TanjamitMarius
Lana6194
Crony
und meine wenigkeit.
lg, nicki 25+3
Re: Geburtswichteln - möchte noch jm. mitmachen?
Kann mich jemand aufklären?
Danke
Alexandra
wir mamis bewichteln uns gegenseitig. sprich jede bekommt einen wichtel, den sie zur geburt bewichtelt, sprich ein kleines geschenk für mama und/oder baby.
lg, nicki
ja iiich möchte gerne mit machen :)
wie läuft das ganze denn genau?
LG
Jessy 24+5
schicke mir doch bitte über dein profil deine adresse, deine mailadresse und deinen et zu. ich habe eine liste erstellt, dort werden alle aufgeführt. mein mann wird die wichtel dann, im august, denke ich, auswichteln. somit weiß ich auch nicht, wer uns bewichtelt.
dann bekommt jeder seinen wichtel mit adresse und et. ausgemacht haben wir schon, dass man das wichtelpäckchen zum et herum hinschickt, so dass es spätestens am vorraussichtlichen et da ist. bei ks weiß man ja den exakten et dann schon eher.
außerdem sollte jede mami dann einen wunsch in ihr profil einstellen, und wenn sie schreibt, sie möchte sich überraschen lassen. aber so weiß der wichtel wenigstens ein bisl bescheid.
eine preisgrenze müssen wir noch festlegen. im frühchenforum haben wir immer um die 10 euro gemacht.
lg, nicki 25+3
lg bedo
jam das wäre sogar prima, da wir noch jm. aus österreich haben. ihr würdet euch dann gegenseitig bewichteln. ist zwar die spannung weg, von wem es ist, aber so dachten wir, würde es auch gehen wegen der hohen portokosten, die zw. unseren ländern bestehen.
wäre das okay für dich?
den rest zur erklärung findest du hier:
http://www.9monate.de/Q-7292358.html
lg, nicki 25+3
melde dich wenn du meine addi brauchst
lg
vee
schau mal hier, da hab ich das wichtigste reingeschrieben.
lg, nicki
ich würd auch gerne mitmachen !!
bin aber auch aus Ö - aber das dürfte doch trotzdem kein Problem sein oder!??
hab ja auch schon öfter päckchen nach D geschickt!!
lg karina
na klar geht das! werde versuchen, für dich dann einen wichtelpartner in ö aufzutun, damit die portokosten net so zuschlagen. versuche zumindestens mein bestes.
deine daten habe ich bekommen und alle übertragen!
lg, nicki 25+4
Ich möchte aber wie läufts ab? War die letzten Tage kaum hier!
GGLG Nicole
na klar, gerne. schau mal hier:
lg, nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen