Suchen Menü

Geburtswichteln?

Hallo, Ich weiß ich bin "sehr bald dran" aber kann mir jemand sagen ob man da noch mitmachen kann? Hat vielleich noch jemand Lust mit zu machen, kann ja sein das jemand dabei ist, der genaus "schnell" ist wie ich. Und jetzt evtl. doch mit machen will. An wenn muß ich mich denn dann Wenden? Naja wenn nicht ist auch nicht schlimm, bin ja selber schuld.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Geburtswichteln?

*fg*...hi du..also nicki-1 hat dass bei uns ja als oberwichtel gemacht in ihrem profil siehst du wer alles mitmacht...du bist wirklich spät dran..tststs....aber vielleicht gibts ja noch mehr nachzügler...;-))--nicki müsste ja auch bald wieder aus dem kh draussen sein...(anfang nächster woche)..und iich denke das sie das dann auch für nachzügler noch macht..schreib ihr doch ne pn wenn sich noch mehr melden..lg sasi

Hallo sasi, Danke. Es hat sich ja schon jemand gemeldet. Aber es gibt bestimmt noch mehrere die mitmachen würden. Ich schreibe gleich mal Ari&kids. Kannst du mir noch einen Tipp geben, ob es irgendwelche Regeln oder so etwas gibt. Habe nichts mehr gefunden.
LG Sandra

naja was die regeln betrifft so wurde sich auf 10 euro geeinigt...in deinem profil sollte ein wunsch stehen und wann du bewichtelt werden möchtest..also vor et nach der geburt oder oder..und ob annonym oder nicht aber das würde ja wech fallen..*fg*....ansonsten die wichtigste regel..."es soll spass machen ;-)"...lg sasi

Hey Sandra,
ich bin genauso schnell wie du *gg* Also wenns dir nichts ausmacht das du deinen Wichtel kennst *g* (ich kann damit leben meinen dann zu kennen *g*)würde ich mich gerne anbieten. Ich hab es damals verpaßt weil ich beruflich zu sehr eingespannt war , hab mich aber nimmer getraut zu fragen *gg* Lust?
LG Ari 31+0

Hallo Ari, Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen wichteln können, mir macht es nichts aus. Ich weiss nur nicht ob es da irgendwelche Regeln gibt oder sowas. Was müßten wir jetzt noch machen? Einfach uns gegenseitig was schicken oder warten wir bis nicki-1 wieder da ist und fragen sie? Was denkst du?.
LG Sandra

entschuldigung -aber ich bin sehr neugirig was ist eigentlich Geburtswichteln????

Hallo Dagmara
Geburtswichteln wurde vor einiger Zeit, paar Monaten angeboten von nicki-1. Kennst du wichteln nicht? Ich habe es auch nicht gekannt. Unter allen die mitgemacht haben (oder evtl. noch mitmachen) bekommt jeder einen zugesprochen, den er dann etwas schicken kann (soll) und du würdest dann auch von jemand gewählt, der dir was schenkt. Ich hofe ich habe dir das jetzt richtig erklärt. Preislich weiss ich es nicht mehr so genau. Müßte mich da auch noch mal erkundigen, ich glaube so ca 10 ?.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen