Geburtswichteln?
LG Sandra
Re: Geburtswichteln?
LG Sandra
ich bin genauso schnell wie du *gg* Also wenns dir nichts ausmacht das du deinen Wichtel kennst *g* (ich kann damit leben meinen dann zu kennen *g*)würde ich mich gerne anbieten. Ich hab es damals verpaßt weil ich beruflich zu sehr eingespannt war , hab mich aber nimmer getraut zu fragen *gg* Lust?
LG Ari 31+0
LG Sandra
Geburtswichteln wurde vor einiger Zeit, paar Monaten angeboten von nicki-1. Kennst du wichteln nicht? Ich habe es auch nicht gekannt. Unter allen die mitgemacht haben (oder evtl. noch mitmachen) bekommt jeder einen zugesprochen, den er dann etwas schicken kann (soll) und du würdest dann auch von jemand gewählt, der dir was schenkt. Ich hofe ich habe dir das jetzt richtig erklärt. Preislich weiss ich es nicht mehr so genau. Müßte mich da auch noch mal erkundigen, ich glaube so ca 10 ?.
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen