Geburtsplanung KS Termin steht 24.11
nach langem hin und her habe ich mich aufgrund der Risiken bei einer normalen Geburt für einen KS entschieden. Ich hatte heute Gespräch mit Stationsleitung der Gynäkologie im KH. Ich habe ihr gesagt, dass ich Angst habe, das sich der Ablauf der 1. Geburt beim 2. wiederholt und die KS-Narbe reisst. Voriges Mal 3 Tage Einleitung mit künstlichen Wehen, Fruchtblase aufstechen, PDA aufgrund der verschlechternden Herztöne Notks um 23.32.
Sie meinte, sie könnte meine Sorgen verstehen und sie könnte mir nicht versprechen, dass dies nicht passiert. So habe ich einen KS-Termin bekommen 24.11.
Es ist komisch, wenn man den Termin weiss, an dem das Baby auf die Welt kommt. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden.
LG Peppermint
Re: Geburtsplanung KS Termin steht 24.11
wenn du so eine Angst vor der Geburt hast, dann hast Du Dich auch richtig entschieden!
Seh es mal positiv, Du kannst alles genau planen und weisst im gegensatz zu den meisten hier, wann Du Deinen Wurm im Arm hast, könnte man glatt neidisch werden ;o)
lg
Lena
ich au........und am selben tag wie du!
lg
vee
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen