Geburtserleichterung (Damm) an alle und kapikaya
LG Minni
Re: Geburtserleichterung (Damm) an alle und kapikaya
danke dass du an mich und meinen beitrag gedacht hast.ich hab aber net ganz verstanden:was kann man wie oft nehmen????
bei mir ist der gebärmutterhals verstrichen und der mumu 1cm auf.jetzt will ich natürlich keine frühgeburt riskieren.deswegen weiß ich net ob das mit den erleichternden mitteln bei mir überhaupt noch ansteht.
ich frag auch nacher in der apotheke.die wissen das bestimmt genau.
gruß dilek
Re: Geburtserleichterung (Damm) an alle und kapikaya
Morgens 3 Kügelchen cimcifuga
Abends 3 Kügelchen caulophyllum
Und das dann 4-6 Wochen vor ET. Mein Mumu ist noch zu, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Berichte doch mal, ob du das noch nehmen darfst. Danke
LG Minni
Re: Geburtserleichterung (Damm) an alle und kapika
Lg Minni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen