Suchen Menü

Geburtsberichte....

da ich heute nacht net schlafen konnte weil 1. sohnemann alle halbe stunde wach war...es mich 2. überall gejuckt hat als hätt ich läuse flöhe krätze zusammen und 3. mein bäuchlein weh getan hat und zu guterletzt 4. überhaupt net einschlafen konnte habe ich auf unsrer babypage noch einen button Geburtsberichte gemacht....und habe auch schon angefangen einige die sie im profil haben zu übernehmen....leider haben nicht sehr viele schonmamis ihren geburtsbericht im profil...auf alle fälle die namen die unterstrichen sind kann man schon lesen....die davor haben keinen und die danach kommen noch so fern sie einen im profil haben....
nunjo was macht man net alles morgens um halb4 in Hessen....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Geburtsberichte....

Moin Sasi,
das ist ja ne tolle Nacht gewesen...
Mich juckt es in letzter Zeit ständig an den Beinen... bis ich mal drauf gekommen bin das es langsam wieder Winter wird und meine Haut sehr trocken ist... hatte ich vergessen oder verdrängt... :o( *werdeimmerdümmer*
Hast Du was gegessen was Du nicht vertragen hast?? Und was hattest Du für Bauchaui??
Lg
Lena

guten morgen lena...ich hab stressbedingte neuro...und zum ende der schwangerschaft fühlt sich mein körper sehr gestresst....ich merke ja selbst dass mein körper sehr nervös iss und net zur ruhe findet...leider....aber das vergeht auch wieder...nach der schwangerschaft....und bauchaui...ja hat wohl mit der untersuchung gestern zu tun.?...entweder hatte ich ne wehe oder es hat gewickt und gezwackt..auf alle fälle konnt ich net liegen....bin ja mal gespannt ob es bei mir diesmal fürher losgeht als et....das mit dilek iss doch hammer..würd mich aber sehr intressieren was bei ihr los war....ich würde ma auf blasensprung tippen....wie geht es dir..??..was macht dein bauchi??...

Umso näher der ET rückt... umso besser geht es mir...
Bin grad am Bügeln und rumwuseln... und bin heute extrem fit...
Das mit der Dilek ist total der Hammer!! Sie hatte gestern ja ihren "normalen" Termin beim FA... bin echt mal gespannt was sie berichtet wenn sie wieder da ist.
Lg
Lena die morgen IHREN gerechneten ET hat...

aha ich seh schon dich hat der nestbautrieb erwischt..;-))...mich nicht..bin hundemüde und mag überhaupt nix tun...aba ich muss..*mpf*....man nu haste bald deinen offiziellen termin...wahnsinn....und ich hab dann noch 4 wochen..*uff*..naja mal schaun am samstag werden wir nach ffm fahren shoppen gehn für weihnachten....vielleicht wenn ich lang genug renne..??..ggg....

Re: Geburtsbericht würd gern einen rein stellen

aber dafür muß ich erstmal entbinden und das dauert noch 29Tage :)))))))))))))))))Lg Andrea

grinsssssssss...na manchaml geht es schneller als man denkt.....*schmunzel*..siehe dilek man muss nur ordentlich genug jammern und schon wird man erhört....lg sasi

dann will ich mal nicht so vorlaut sein , ich muß heute wieder zum FA*Grummel* und hoffe das ales okay ist und nicht evt. auch in die Klinik muß !!!!!!!!!

drücke dir ma feste die daumen und meld dih wenn du wieder da bist...wird schon alles ok sein..;-)...lg sasi

gumo sasi,
wow, da haste dir aber arbeit gemacht!!! mensch, tut mir leid, dass du net schlafen konntest. hätteste mal was gesagt. war auch schlaflos, da meine kleine lady schon die 4.nacht hinter einander meinte: mami, nacht ist tag und es ist doch sooooo schön, wach zu sein.
ich glaube, sie steckt im 1.schub fest. das soll ja aber maximum ne woche dauern, also hab ich hoffnung.
vlg, nicki

hmmmm....hätt ich das gewusst..ggg.....aber ich denke auch das sich das bald wieder gibt....musst halt tag und nacht einhalten obs ihr gefällt oda net..;-)))...was macht man net alles am anfang mit und dann sind se ruck zuck gross...:-(...lg sasi

huhu sasi,
das seltsame ist, die macht auch tagsüber nur 30minuten nickerchen und dann tut sie wieder, als wäre sie das fitteste kind der welt, gähnt sich aber einen ab. und ich hab so streichhölzer zw. den augen.
und das trinken, oh manno...sie ist nur am nuckeln, in 2 stundne schafft sie dann immer 100ml. dann wieder 2-3 stunden pause, dann wieder 2 stunden trinken. immer 10 ml trinken, jammern, pubsen. aufstoßen, bissl spieln oder gähnen, kleines nickerchen, wieder 10ml trinken.. und das den ganzen tag.
naja, wir hoffen, es ist vielleicht der höhepunkt vor dem knotenplatzen.
ich frag mich manchmal echt, wie mamis das mit zwillingen machen. wow. hut ab.
vlg, nicki

naja wenns "brave" willinge sind iss das wohl kein thema...also bei meinen kids könnt ich mir willis vorstellen auch wenn ich net wirklich welche hätte haben wollen....aber das trinkverhalten iss natürlich auch blöde...du kannst dich ja im grunde nach nix richten oder..??...aber ich drücke dir feste die daumen das es bald besser iss..lg sasi

huhu sasi,
nee, ich kann nix planen und auch tagsüber kein auge zumachen, bei dem chaos zur zeit. gerade tut sie wieder so, als würde ich ihr mit dem fläschen was böses wollen. drum hab ich sie jetzt nebenan im stubenwagen liegen und warte, bis sie schimpft vor hunger. anders hats null sinn. seit 9 uhr haben wir doch aber sagenhafte 20ml geschafft.
lg, nicki

ich glaub ich würd verrückt werden...man bin ich froh immer säufer gehabt zu haben...yorrick hatte schon im kh noch 80 ml getrunken..*vielfrass*....20 ml iss echt net viel...wie kann man nur so trinkfaul sein....lg sasi

huhu sasi,
im kh hat amelie auch soviel getrunken, brave 80ml. ihre ganzen ersten zwei lebenswochen lang und dann fing das gezicke an.
sie schimpft jetzt in ihrem stubenwagen. aber was soll ich machen? komme ich mit dem fläschen schreit sie. bin da echt ratlos und auch wenn alle sagen: gehe es mit ruhe an. irgendwann kann man da net mehr ruhig bleiben.
lg, nicki, die den nächsten versuch startet

sag ma hast du schon mal verschiedene sauger versucht..??...ich finde es komisch das sie die flasche net mag....könnte mir schon vorstellen das es an den saugern liegt....klar kann man irgendwann nimmer ruhig bleiben es belastet ja viel zu sehr...da müsste man schon eiskalt sein das man sich davon ent beirren lässt....aber ich bin mir sicher du schaffst das..!!!!!..lg sasi

huhu sasi,
also wir haben die sauger von avent, von ameda, von nuk, nuk first choice und von mum probiert. jeweils latex und silikon. außerdem diese runden kirschsauger aus dem kh. gibts noch andere???
am besten klar kommt sie mit den nuk first choice. bei den anderen verschluckt sie sich so dermaßen, dass sie sofort das würgen anfängt.
sie hat einen enormen zug drauf. aber gerade weil sie so schnell zeiht, ist sie sich nur am verschlucken. infolge dessen weint sie oder erbricht sich und mag dann gar nimmer. naja, und mit den nuk first choice verschluckt sie sich nur ganz selten. hab jetzt seit 9.10uhr 80ml in sie reinbekommen. immer wenn sie aufhört nehme ich sie hoch, lasse sie beuern und lege sie dann wieder hin. sie guckt ja immer sehr interessiert nach ihrem mobile und hat auch schon gegen die seiten, da hängt was zum spielen dran.
naja, und wenn sie schimpft gehe ich. und dann gibts keinen nucki, sondern die flasche in den mund. damit fahre ich jetzt die letzten 3-4tage am besten.
lg, nicki

hi..also ich habe die sauger in brustwarzenform für breithalsflaschen genommen....von chicco..die flaschen sind war teuer aber ich würd keine andre mehr nehmen....die haben auch so rillen am sauger...yorrick hatte sich auch immer viel verschluckt das war schon nimmer zum aushalten als ich die nuk genommen habe....das gute an den chicco iss das sie ein ventil haben das auch wirklich funktioniert..sowohl an der flasche als auch am sauger...das hat bei uns usätzlich die blähungen super reduziert.....kaufen kannst du die bei baby butt---babywalz--oder manche babyfachmärkte haben die ...ich kann dir aber auch gerne mal eine als test zuschicken und wennse damit auch net klar kommt schickste die mir gerade zurück da die flaschen net billig sind...bevor du tausend verscchiedene flascchen zuhause stehn hast...so genug von den flaschen geschwärmt..ggg..lg sasi

huhu sasi,
recht haste, die chicco gibts auch noch. hatte ich bei talissa auch mal, aber damit kam tali net klar. aber die könnte ich noch testen. bevor du hier porto hin und her schickst, hole ich einfach mal eine und teste das. ich will ja nix unversucht lassen. danke dir!
lg, nicki

ps: schau mal in mein profil

schu mal in mein profil.
trinken mag sie net, aber angeben, und flasche alleine halten!

Re: ps: schau mal in mein profil

super...*gg*...tolles bild....;-)..

Schick mir nächstes Mal eine SMS, dann können wir irgendwo chatten *grins*
Bin die halbe Nacht wach gelegen. Mein Mann hatte Nachtschicht und kaum war er 2 Stunden weg, dachte ich, es geht los. Der Bauch war nur noch hart und ich hab mich mit 3 Wärmflaschen eingedeckt.
Irgendwann morgens um 5 dachte ich "LMAA" und hab mich in 2 Stillkissen eingekuschelt und die Augen zugemacht, und auf einmal konnte ich dann auch schlafen... bis 1,5 Stunden später Männe auf der Matte stand und Gina wach wurde *heul*
LG
Daggi

*lach*..sag das net zu laut ich mach das..;-))...hoffe ja net das noch mehr solche nächte folgen..aber wenn bekommste ne sms..hehehe..lg sasi

Hallo Sasi,
mein Geburtsbericht ist unter dem Namen von Rahel auf der Babyliste gespeichert.
Grüßle und nächste Nacht einen besseren Schlaf!
Nadine + Elia (*18.05.03)und Rahel (*29.10.05)

huhu..ja ich glaub bei dir war ich noch net angelangt....ich geh immer übers profil da steht ja auch der name vom kind wenn man en geburtsbericht geschieben hat..werde heute abend weiter machen..:-)))...oder heute nacht?..löl....na besser net solche nächte brauch ich wirklich net ständig...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen