Geburtsberichte....
nunjo was macht man net alles morgens um halb4 in Hessen....lg sasi
Re: Geburtsberichte....
das ist ja ne tolle Nacht gewesen...
Mich juckt es in letzter Zeit ständig an den Beinen... bis ich mal drauf gekommen bin das es langsam wieder Winter wird und meine Haut sehr trocken ist... hatte ich vergessen oder verdrängt... :o( *werdeimmerdümmer*
Hast Du was gegessen was Du nicht vertragen hast?? Und was hattest Du für Bauchaui??
Lg
Lena
Bin grad am Bügeln und rumwuseln... und bin heute extrem fit...
Das mit der Dilek ist total der Hammer!! Sie hatte gestern ja ihren "normalen" Termin beim FA... bin echt mal gespannt was sie berichtet wenn sie wieder da ist.
Lg
Lena die morgen IHREN gerechneten ET hat...
Re: Geburtsbericht würd gern einen rein stellen
wow, da haste dir aber arbeit gemacht!!! mensch, tut mir leid, dass du net schlafen konntest. hätteste mal was gesagt. war auch schlaflos, da meine kleine lady schon die 4.nacht hinter einander meinte: mami, nacht ist tag und es ist doch sooooo schön, wach zu sein.
ich glaube, sie steckt im 1.schub fest. das soll ja aber maximum ne woche dauern, also hab ich hoffnung.
vlg, nicki
das seltsame ist, die macht auch tagsüber nur 30minuten nickerchen und dann tut sie wieder, als wäre sie das fitteste kind der welt, gähnt sich aber einen ab. und ich hab so streichhölzer zw. den augen.
und das trinken, oh manno...sie ist nur am nuckeln, in 2 stundne schafft sie dann immer 100ml. dann wieder 2-3 stunden pause, dann wieder 2 stunden trinken. immer 10 ml trinken, jammern, pubsen. aufstoßen, bissl spieln oder gähnen, kleines nickerchen, wieder 10ml trinken.. und das den ganzen tag.
naja, wir hoffen, es ist vielleicht der höhepunkt vor dem knotenplatzen.
ich frag mich manchmal echt, wie mamis das mit zwillingen machen. wow. hut ab.
vlg, nicki
nee, ich kann nix planen und auch tagsüber kein auge zumachen, bei dem chaos zur zeit. gerade tut sie wieder so, als würde ich ihr mit dem fläschen was böses wollen. drum hab ich sie jetzt nebenan im stubenwagen liegen und warte, bis sie schimpft vor hunger. anders hats null sinn. seit 9 uhr haben wir doch aber sagenhafte 20ml geschafft.
lg, nicki
im kh hat amelie auch soviel getrunken, brave 80ml. ihre ganzen ersten zwei lebenswochen lang und dann fing das gezicke an.
sie schimpft jetzt in ihrem stubenwagen. aber was soll ich machen? komme ich mit dem fläschen schreit sie. bin da echt ratlos und auch wenn alle sagen: gehe es mit ruhe an. irgendwann kann man da net mehr ruhig bleiben.
lg, nicki, die den nächsten versuch startet
also wir haben die sauger von avent, von ameda, von nuk, nuk first choice und von mum probiert. jeweils latex und silikon. außerdem diese runden kirschsauger aus dem kh. gibts noch andere???
am besten klar kommt sie mit den nuk first choice. bei den anderen verschluckt sie sich so dermaßen, dass sie sofort das würgen anfängt.
sie hat einen enormen zug drauf. aber gerade weil sie so schnell zeiht, ist sie sich nur am verschlucken. infolge dessen weint sie oder erbricht sich und mag dann gar nimmer. naja, und mit den nuk first choice verschluckt sie sich nur ganz selten. hab jetzt seit 9.10uhr 80ml in sie reinbekommen. immer wenn sie aufhört nehme ich sie hoch, lasse sie beuern und lege sie dann wieder hin. sie guckt ja immer sehr interessiert nach ihrem mobile und hat auch schon gegen die seiten, da hängt was zum spielen dran.
naja, und wenn sie schimpft gehe ich. und dann gibts keinen nucki, sondern die flasche in den mund. damit fahre ich jetzt die letzten 3-4tage am besten.
lg, nicki
recht haste, die chicco gibts auch noch. hatte ich bei talissa auch mal, aber damit kam tali net klar. aber die könnte ich noch testen. bevor du hier porto hin und her schickst, hole ich einfach mal eine und teste das. ich will ja nix unversucht lassen. danke dir!
lg, nicki
ps: schau mal in mein profil
trinken mag sie net, aber angeben, und flasche alleine halten!
Re: ps: schau mal in mein profil
Bin die halbe Nacht wach gelegen. Mein Mann hatte Nachtschicht und kaum war er 2 Stunden weg, dachte ich, es geht los. Der Bauch war nur noch hart und ich hab mich mit 3 Wärmflaschen eingedeckt.
Irgendwann morgens um 5 dachte ich "LMAA" und hab mich in 2 Stillkissen eingekuschelt und die Augen zugemacht, und auf einmal konnte ich dann auch schlafen... bis 1,5 Stunden später Männe auf der Matte stand und Gina wach wurde *heul*
LG
Daggi
mein Geburtsbericht ist unter dem Namen von Rahel auf der Babyliste gespeichert.
Grüßle und nächste Nacht einen besseren Schlaf!
Nadine + Elia (*18.05.03)und Rahel (*29.10.05)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen