Geburtsbericht und Bilder
vielen Dank für die lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter.
Einen Geburtsbericht und Bilder findet ihr in meinem Profil (den Geburtsbericht findet man unter den Namen von Rahel oder in der Babyliste).
Grüßle Nadine + Elia und Rahel
Re: Geburtsbericht und Bilder
hab deinen geburtsbericht grade gelesen :-)
hört sich für mich nach einer ganz entspannten, wenn auch überraschend schnellen Geburt an. Da wird Elia ganz schön geguckt haben...
Hoffentlich geht es für euch so problemlos weiter.
LG
sabine
das hört sich echt nach einer tollen Geburt an!
Ich glaube mein Mann wäre Amok gelaufen :o)
Alles Gute für Euch und nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Lg
Valeska
nochmal herzlichen GLückwunsch !!!
das ging ja rasant .... kann man da schon von Sturzgeburt sprechen ? ich bin beeindruckt, obgleich ich nicht daran denken möchte, sollte ich alleine sein und mir sowas passiert ....
Alles Liebe für euch Vier !!!
lotta
Mensch, die hatte es aber echt eilig! :) Bin ganz hin- und
hergerissen, ob ich mir auch so ne schnelle Geburt wünschen soll
- einerseits klingt das relativ entspannt, andererseits wäre ich
bestimmt total überrumpelt! Aber großes Kompliment an deinen
Mann, meiner wäre wohl nicht so cool geblieben! :)
Ganz süße Motte übrigens, deine Rahel!
LG Yuri
auch wenn es sehr schnell ging: Dein Geburtsbericht klingt wunderbar. Ich finde, Ihr 3 (Du, Dein Mann und Elia) habt das toll gemacht - so wie es wohl von Natur aus ablaufen sollte.
Ich wünsche Euch eine wunderbare erste Zeit miteinander.
lg Madeleine
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von uns allen!
Eine tolle schnelle Geburt, wobei ich nicht weiß, ob ich mir das so wünschen würde. ;o)))
Aber toll waren die Reaktionen Deines Mannes - Kompliment!.
Euch allen eine schöne Zeit!
LG
Petra + "Alien" ET -33 Tage (35+2)
mensch bei deinem geburtsbericht hab ich Gänsehaut bekommen.So schöööön.Das habt ihr klasse gemacht.
Und deine Maus sieht so süße aus!!!
Bis bald und küsschen an deine Kids
Chick+Babygirl 21+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen