Geburtsbericht online, aber Vorsicht!
LG
Petra + Susanna
Re: Geburtsbericht online, aber Vorsicht!
Das war ja ein harter Kampf. Aber ihr habt die Strapazen sicher schnell vergessen.
Ich hatte 40h, und am Ende wurde es ein KS. Für eine vag.Entbindung fehlte uns beiden dann die Kraft.
Einen Geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben.
Es sollen erst mal hier alle Kinder gesund und munter auf die Welt kommen :-).
L.G.Claudia
na ich wollte den noch Gebärenden keine Angst machen, da auch die Hebamme ohne die Ärzte nicht mehr weiter wußte. Und die Ärzte sahen teilweise auch recht ratlos aus.
Mein Mann war auch sehr geschockt und kämpfte sehr mit mir und sich während der Geburt. Aber er kam ohne blaue Flecken und Ausschimpfen davon. Dafür hatte ich irgendwie keine Zeit. ;o)))
Men Dammriss ist ganz gut am verheilen denke ich. Ich hab zumindest keine Probleme mehr.
LG
Petra + Susanna
puhh...das ließt sich schrecklich *zugeb*. in solchen momenten bin ich dann immer, ganz ehrlich, froh, dass ich sowas net mitmachen mußte.
aber ich denke, susanna macht all die schmerzen locker weg. spätestens wenn sie dich bald das 1.mal anlächelst, haste alles vergessen!!!
und nochwas: gerade ebend sind die shoo shoes eingetroffen! mei, sind die süüüüßßß. amelie schläft grad, sonst hätte ich sie schon anprobiert.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen