Ganzes Gebirge vom Herz gefallen :o)
Jippi das Drama mit meinem Chef, dem Beschäftigungsverbot! Endlich! Hatte ja nochmal den Anwalt einschalten müssen, weil er mir mein MuSchu Geld nicht bezahlt hat und mir einen Aufhebungsvertrag mit Verzicht auf alle Forderungen vorgelegt hat, den ich ja nicht unterschrieben hab. Jetzt war heut morgen ein Brief von der RA in der Post mit dem Verrechnungscheck des Mu Schu Geld. Jippi!
So jetzt könnte ich den Aufhebungsvertrag unterschreiben. Überlege aber noch, ob ich nicht noch ein Zeugnis verlangen soll, solange ich die RA im Nacken habe. Weiß zwar nicht ob ich das mal brauch, aber wenn ich das erst in einem Halben Jahr verlange, dann krieg ich es entweder nicht oder es wird schlecht geschrieben. Was meint ihr?
Lg Silke
Re: Ganzes Gebirge vom Herz gefallen :o)
erst mal: yieppieeehhh und glückwunsch!
ich würde auf alle fälle ein zeugnis verlangen. die wissen ja nun, dass du nen ra im nacken hast und da werden sie sich schön an die regeln halten. wer weiß, wie das in nem jahr und ohne "sicherheit im rücken" aussehen würde.
vlg, nicki
Zeugnis auf alle Fälle!!! LG Sunny
ich würde mir auf alle Fälle jetzt ein Zeugnis ausstellen lassen. Wenn Dein Chef was reinschreibt was Dir nicht passt oder wenn er was vergisst kann Dir der RA nochmal helfen. Meine Schwester hatte mal so einen Zeugnis-Kampf und ohne RA würde sie wohl immer noch damit rumzackern.
Achja, schööööön das Du das Geld bekommen hast!!! Viel Spass beim ausgeben ;o)
lg
Lena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen