Suchen Menü

Ganz vorbei mit dem Stillen-hab eine dicke

Seitenstrangangina und muß Antibiotika und DiclofenacTabletten ein nehmen , mal gespannt wie ich den Tag rum bekomme bin echt froh das Jakob die Nahrung verträgt und trinkt , bekommt Mittags und zur NAcht ein Hipp 1er Nahrung und sonst Pre Milch. Jetzt bin ich fleißig am abpumpen den bin nicht mal in der lage zum FA zu fahren und mir Previdal aufschreiben zu lassen , werd das nächste Woche wohl tun.
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Ganz vorbei mit dem Stillen-hab eine dicke

hallo andrea,
mensch das ist ja schade für dich mit dem abstillen. na, wenigsten kennt der kleine die flasche und muss sich dann nicht grossartig umstellen.
ich habe irgendwo gelesen, das pfefferminz- und salbeitee gut sein soll beim abstillen. ansonsten unter der dusche die brust immer ausstreichen.
warum bekommt er eigentlich die 1-er nahrung wenn du pre gibst..mal ganz doof frag:_)
dann kurier dich erst mal richtig aus, wünsche dir gute besserung, lg ela

Hallo
mein kleiner würde sonst nach 1h wieder die Flasche wollen und 150ml abpumpen , und schläft vor knurrendem Magen nicht mehr wie1-2h am Stück da das Pre ja nur flüssig ist wie Wasser und 1er Nahrung schon etwas dicker ist und mehr sättigt. Lg Andrea die sich jetzt 1Kanne Pfeffitee rein zieht

ach so, habe mich nur gewundert, warum du auch die 1-er gibst. ist wohl auch so ein kleiner nimmersatt wie meiner, der heute seinen fesstag hat:o))
dann lass dir den tee mal schmecken, lg ela

Hallo Andrea,
oh je,
bin gerade nur mal ganz kurz hier reingeschneit, man kommt ja zu nix mehr, aber das tut mir echt leid für Dich
viele Grüße
Ben schreit schon wieder
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen