Suchen Menü

Ganz stolz bin

huhu Mädels.... mit stolz geschwellter Brust verkünde ich
MARIUS kann sich drehen vom Rücken auf den Bauch... aber net zurück lol
und nur über eine Seite sprich über die linke Schulter....
LG
von der stolzen Tanja
mit Windelmiefstinki Marius
Bisherige Antworten

Re: Ganz stolz bin

Huhu Tanja,
na dann mal dicken herzlichen glückwunsch an die drehmaus! ist ja super!!!
vlg, nicki

Huhu Nicki,
ich freu mich auch sehr....allerdings muss ich jetzt noch viel mehr aufpassen lol aber das weisst du ja selber..
LG
Tanja

Hallo Tanja,
ja dann ist die ruhige Zeit für dich jetzt vorbei :o))
Nie mehr Baby auf der Couch liegen lassen und Klagelaute vom unter dem Spielebogen verkeilten Baby...
Toll, die Fortschritte, die die Kleinen machen, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu Turnbaby Marius :o))
LG
Melanie

Huhu Melanie,
jupp jetzt ist die ruhige Zeit vorbei..... lach aber naja er muss das ja alles lernen oder soll ich ihn mit 18 Jahren noch tragen?! LACH
LG
Tanja

Da hast du definitiv recht. So wie Niels irgendwann mal lernen muss, dass es nicht sein Leben lang Muttermilch gibt. Nicht das ich als "lebendes Pausenbrot" in die Schule muss :o)))
LG
Melanie

schööön!
wie alt ist marius denn jetzt?
marten kann sich erstaunlicherweise (der bruder war nämlich sehr faul) seit bestimmt 2 monaten schon auf den bauch drehen, lange zeit gings auch nur über die linke seite. nun gehts auch über die andere seite, aber zurück kommt er immer noch nicht...
d.h. heute ist er versehentlich zurück- oder weitergerollt und hat sich prompt den kopf am boden gestoßen. ;-)
LG
sandra
mit marten, 5 monate

Huhu Sandra,
also Marius ist heute 21 Wochen und 4 Tage alt. Also schon 6 Monate...
Wow Marten dreht sich schon sooo lange? Hut ab...
LG
Tanja

herzlichen glückwunsch.
leni macht das auch schon seit 2 wochen und dann geht sie mit dem hintern schon richtig hoch wie zum krabbeln, aber vorne kracht sie ein und landet immer auf der nase. sie bekommt bestimmt mal eine boxernase. aber sie robbt so irgendwie durch die wohnung und verkeilt sich dann unter dem schrank, dem trapez usw. ist echt süß, gell?
lg nici

Huhu Nici,
lach ja das mit dem Po hoch macht Marius auch... grins und landet auch immer auf der NAse.... Aber ich denke das hat er auch bald draussen..
LG
Tanja

Huhu Tanja,
herzlichen Glückwunsch an euch beide! :-)
Ich hoffe, daß es keine Eintagsfliege bleibt, wie bei unserem kleinen Herrn! Er hat sich Anfang März das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, inzwischen sogar schonmal vom Rücken auf den Bauch, hat aber im Großen und Ganzen so gar keine Lust dazu. Auf die Seite liegen macht er gern, aber weiter rum ist viel zu anstrengend....
Weiterhin gutes Drehen, die andere Seite kommt auch noch dran! :-)
LG Martina

Huhu Martina,
ich hab auch gedacht das Marius das einfach net will mit dem Umdrehen... aber jetzt ist es so das er sich ständig dreht...
Hoffe das dein kleiner auch bald die Lust daran findet.
LG
Tanja

GRATULATION!!!!
Arlene kann nur vom bauch auf den rücken und da auch nur über die linke seite ;o)))
GLG Ariane

Huhu Ariane,
scheint so das es alle Babys zuerst so machen lol
Ganz liebe Grüsse
Tanja

Hallöle...
Ganz doll mit Dir freuen tu... auch wenn ich ihn das letzte mal nicht kennenlernen durfte..
LG aus Berlin

Huhu Frederike,
jaaaaaaaaa schade das wir uns das letzte mal nicht gesehen haben..... seufz
Hoffe es klappt beim nächsten mal
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen