Ganz sentimentale Grüße
Alles Gute, genießt Eure SS!
LG Christiane und Rahel *12.11.2003
Re: Ganz sentimentale Grüße
schön, dass du dich so gern an den Tag zurückerinnerst! Rahel ist ja auch eine ganz Süße!!!
Woher ich das weiß? Weil wir uns kennen. Ich schreibe hier unter dem Namen meines Mannes, weil ich es noch nicht offiziell machen möchte. ich bin heute nämlich erst bei ES+13, habe aber schon positiv getestet.
Grüße von derjenigen, der du zu Weihnachten ein Buch geschenkt hast und meinem Sohn, der auch eins bekommen hat. Reicht das als Tipp? (Wir waren auch schon zwei Mal zusammen bei Karstadt essen...)
Toooooooooooooooooooooollllllllll!!!!!!
das ist ja wahnsinnig schön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab vor kurzem schon mal hier rumgelesen, bin echt gerade ein bisschen sentimental - aber wer soll denn auf die Idee kommen, dass DU das bist? *grins* Witzig, witzig, so trifft man sich wieder!
Ich mail Dir bald mal länger, versprochen!!! Und: Halt' mich auf dem Laufenden!
LG Christiane und Rahel
Re: *schluck* Ist das
Kannst Du mich aufklären über Profil ?!?!?
*verwirrtschau*
( habe in Deinem Profil gelesen - Du weisst um was es geht )
LG Nici
Hab Dir übers Profil gemailt! LG
vielen lieben dank! und schöne stunden :o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen