Suchen Menü

Ganz lieben Dank für all die Knuddler!Tat so gut!!

Hallo meine Lieben!!!
Ich fühl mich richtig gedrückt jetzt, und das tut gut!!!!!!!!!!
Gestern haben sie es so gemacht wie ich es will, und ihnen immer erklärt habe, dass es Johann gut ist...und siehe da, gestern abend hatte Johann keine SChreianfälle, und war das friedlichste Kind der Welt!
Jetzt reden sie zwar hinten rum "na ja wenn sie meint machen wir´s halt so", aber ehrlich das ist mir EGAL!!!!!! Hauptsache meinem SChatz geht es gut, und er kann beruhigt schlafen!!!Egal wann und wieviel!!!
Viel an dieser Situation liegt sichelich daran, dass ich in meiner Familie die Jüngste bin, und immer noch "die KLEINE" genannt werde, und dass sicher nicht wegen meiner Körpergröße (immerhin 1,70m)!!!!!!
Ich weiß auch, dass ich einfach souveräner auftreten muss, so dass sie nicht die Möglichkeit haben zu mosern!!!!
So wie ich es mache ist es richtig!!! Ich wirke da sicher manchmal zu unsicher, aber ich dachte halt, mit der eigenen Familie kann man sowas besprechen, denn wirt reden eigentlcih über alles!!!
Nunja, jetrzt geh ich meinen Mann vom Bahnhof abholen!!!!!
Seid ganz herzlich gegrüßt, und ich DANKE Euch!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN dass es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Ganz lieben Dank für all die Knuddler!Tat so g

Re: Ganz lieben Dank für all die Knuddler!Tat so g

huhu charlotte,
hab leider net lesen können, worum es geht, aber lese heraus, es gab stress mit deiner family? weißt du, die haben immer alle gute ratschläge parat. die sind sicher net böse gemeint, aber du bist johann's mama. du weißt am besten was gut für dich ist. laß dich bloß net unterbuttern. mamas entscheiden instinktiv immer richtig und keiner kennt ihn so gut wie du. da können alle reden was sie wollen.
ich finds schön, dass du dich durchsetzt. dein kleiner spatz wird später mal ganz ganz stolz auf seine mami sein!
viele liebe grüße, nicki

Re: Ganz lieben Dank für all die Knuddler!Tat so gut!!

Huhu Charlotte,
schön das sich die Situation etwas entspannt hat!!Genieße noch die zwei Tage mit deinem Mann und deinem Baby und dann bis Montag!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen