Ganz kurz- zurück ausm KH
erstmal danke für eure lieben Glückwünsche!!!
Wollte nur Bescheid geben, das wir seit Montag aus dem KH zurück sind. Jonathan hat nach 4 Tagen doch noch einige Probleme gekriegt (zu wenig getrunken, schwere Gelbsucht, Anpassungsschwierigkeiten mit der Temperatur) aber mittlerweile geht es ihm relativ gut. Er paßt nun endlich in Kleidergröße 50 und trinkt nun auch mal über 300 ml am Tag. Wir sind ganz stolz auf unseren kleinen süßen Mann.
Bewundern könnt ihr ihn im Profil!!
Einen ausführlichen Bericht gibt es wenn unsere Schlafmangelzeit überstanden ist ich bin noch sehr mitgenommen von der Hormonumstellung und der KH-Geschichte.
LG Ari, die erstaunlicherweise- und zum ersten Mal nach einer Geburt- schon wieder in ihre Jeans paßt *staun* und Jonathan (10 Tage alt)
PS. Die beiden Großen lieben ihren kleinen Bruder schon abgöttisch!
herzlichen willkommen und....
lg dilek
Re: Ganz kurz- zurück ausm KH
lg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie, heute schon 5 wochen!
schön, dass es Jonathan nun recht gut geht. Mein Großer kam auch zu früh, 34+5, und hatte ähnliche Anpassungsschwierigkeiten (Gelbsucht, Temperaturregulierung, Pulsabfälle) und wir mussten noch 2 Wochen in der Kinderklinik bleiben. Das nimmt einen ganz schön mit!
Ich habe damals übrigens in Rekorszeit abgenommen und zwar ohne, dass ich es versucht hätte. Ich glaube, das lag einfach an dem unglaublichen nachgeburtlichen Stress und den Sorgen. Das war aber auch die einzige positive Seite. Nun hoffe ich, dass Nummer 2 ein wenig länger iom Bauch bleibt. Dafür warte ich auch gerne ein bisschen länger, bis die Jeans wieder sitzt.
Euch alles, alles Gute
Madeleine, 33+6
LG
Tanja mit Marius heute auch 10 Tage alt
P.S. Er ist aber auch ein ganz ganz süsser
hab Dir ne Mail geschickt. Bitte mal dringend antworten.
Danke und LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Ich hoffe, er entwickelt sich trotz der Startschwierigkeiten jetzt bei Euch zu Hause besser. Und süß ist er wirklich! ;o)))
LG
Petra + "Alien" ET -18 Tage (37+3)
Ich habe gerade ins Profil geschaut, der ist ja süüüß.
LG Minni
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen