Ganz Komische Regelbeschwerden?!?
ich habe da ein Problem mit meiner Regel und weiß irgendwie nicht mehr weiter, vielleicht kennt es jemand von Euch und weiß was man noch ausprobieren könnte.
Also irgendwann in den 20iger Tagen letzten Monats habe ich meine Regel bekommen, soweit war doch nachdem die Blutung nach ca 1 Woche (völlig ungewöhnlich für mich sie so lange zu haben) immer noch nicht aufhörte und sie so stark wurde das selbst eine Pampas unseres § Jährigen nicht dagegen anhalten konnte, sind wir dann ins Kh dort Tabletten bekommen dann war sie nach ein paar tagen Weg.
Um genau zu sein hatte ich nun 14 Tage lang meine Regel Ultraschall und Blut völlig Ok nur die Schleimhaut hatte sich so hoch aufgebaut das es deshalb so eine starke Blutung ergab.
Soll wohl nach der Schwangerschaft ganz vielen Frauen passieren.
So nun habe ich dort ja mit der Pille wieder begonnen und naja nachdem ich dann 1 Woche ohne Regel war habe ich sie schon wieder seit 3. oder 4. Juni diesmal aber mehr als schwach.
Morgends und Abends ansich stark Tagsüber sonst reicht eine einfache Binde.
Auch hier wurde mir wieder Blutabgenommen und einen Ultraschall gemacht.
Blutblid könnte nicht besser aussehen, Ultraschall naja da ist wieder eine so hoch aufgebaute Schleimhaut.
Da nimmt man die Pille denkt sich nix Böse und bekommt seine Regel obwohl man täglich diese kleinen weiterschluckt.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich wäre Schwanger zumindest was meine launen anbelangt aber davon hätt ich ja was mitbekommen :-)
Sorry is doch verdammt lang geworden und ich könnt eigentlich noch mehr erzählen tut gerade mal richtig gut...
Aber ich hoffé jemand von Euch hatte auch schon einmal solche Problem bzw viel mehr kennt jemand der solche Probleme hatte und hat vielleicht noch einen Tipp für mich
denn so wie es aussieht kann ich da so nix gegen machen ausser die Spirale und da mein Mann gerade arbeitslos geworden ist fällt die erst einmal für ein paar Monate weg
Lg Heike
Re: Ganz Komische Regelbeschwerden?!?
ganz so schlimm wie bei Dir war es bei mir nicht. Aber die erste Mens nach der Geburt war auch so richtig heftig. Da gab es trotz super plus und maxi alles doppelt gesichert so einige "Unfälle". Der Wochenfluß war nix dagegen!
Aber bereits mit der nächsten Mens war es wieder weitgehend normal, daher kann ich Dir nicht wirklich helfen.
Vielleicht versuchst Du's mal mit Mönchspfeffer? Ich kenn' mich nicht so gut aus damit, aber der soll helfen, den Zyklus zu normalisieren. :-)
LG Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen