Suchen Menü

Gaaaaaanz Hibbelig.

Hallo.
Ich bin heute ZT 29 und die Temp.36,8 und noch keine Menszeichen (sonst SB als Vorbote). Bin jetzt ganz hibbelig und werde Fr/Sa testen.
Viel Glück für alle wartenden.
L.G.Claudia
Bisherige Antworten

Re: Gaaaaaanz Hibbelig.

Hallo Claudia, ich drück dir die Daumen, dass der Test POSITIV ist!!!- Auf dass das Forum voll werde!
LG die Bnett

Hallo.
Wäre schön wenn wir uns hier austauschen können.
Hatte am 9.2.die 2. IVF. Der ET war am 11.2. Der SST in der Praxis ist erst am 1.3.!!Wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre.
L.G.Claudia

Hallo Claudia, das Gefühl kenne ich! Bei mir haben die "damals" den SST vom Fr auf den folgenden Mo verschoben-macht ja nix, man ist ja gar nicht nervös ;-)!!! Ich war aber ganz tapfer und habe nicht getestet. Drücke dir die Daumen für einen wahnsinnig hohen HCG- Wert.
LG Bnett

Hallo Claudia
ich bin ZT 25 (hab Zyklus von 27/28 Tagen) Ich hatte gestern abend Ziehen im Unterleib. Ist immer ein Mens-Zeichen bei mir...allerdings ist das sonst immer von SB begleitet. SB hatte ich bei ES+4-6.
Aber ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat.
Mal schaun.....vielleicht wird es ja doch ein Nikolausi ;-)
Aaaaber...auch wenn mein PersonaCompi seit heute das kleine "m" anzeigt...so hoffe ich doch, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt.
LG Regina
PS..ich drück dir die Daumen für einen positiven Test

Hallo zusammen,
bis jetzt bin ich ein "stiller Leser" gewesen, aber
nun hibbel ich auch: ZT 21 (28 Tage Zyklus), seit 3 Tagen morgens Übelkeit wenn ich meine gewohnte Tasse Kaffee mit meinem Schatz trinken möchte und extram empfindliche Brüste. Hätte nie gedacht, dass ich soooo hibbelig werde.
Ist aber schön, Gleichgesinnte zu haben.
Gruß Birgit

Hoffentlich werden wir in wenigen Tagen belohnt,und dann geht das hibbeln weiter. Ich will endlich einen Mutterpass!
L.G.Claudia

Einen Mutterpass habe ich schon:-) Es wäre meine 2. Schwangerschaft. Aber man hibbelt doch immer wieder auf´s neue.
Gruß Birgit

Hallo zusammen....
Mein NMT ist Sa.oder So.!
Habe heute mit On Call ( hab da ja soviele :-)! )
leicht positiv gestest...weiß das aber noch viel passieren kann, was ich nicht hoffe.
LG Biene ( die hofft hier einziehen zu können)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen