Gaaaaaanz Hibbelig.
Ich bin heute ZT 29 und die Temp.36,8 und noch keine Menszeichen (sonst SB als Vorbote). Bin jetzt ganz hibbelig und werde Fr/Sa testen.
Viel Glück für alle wartenden.
L.G.Claudia
Re: Gaaaaaanz Hibbelig.
LG die Bnett
Wäre schön wenn wir uns hier austauschen können.
Hatte am 9.2.die 2. IVF. Der ET war am 11.2. Der SST in der Praxis ist erst am 1.3.!!Wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht so schrecklich neugierig wäre.
L.G.Claudia
LG Bnett
ich bin ZT 25 (hab Zyklus von 27/28 Tagen) Ich hatte gestern abend Ziehen im Unterleib. Ist immer ein Mens-Zeichen bei mir...allerdings ist das sonst immer von SB begleitet. SB hatte ich bei ES+4-6.
Aber ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat.
Mal schaun.....vielleicht wird es ja doch ein Nikolausi ;-)
Aaaaber...auch wenn mein PersonaCompi seit heute das kleine "m" anzeigt...so hoffe ich doch, dass die Mens vielleicht doch nicht kommt.
LG Regina
PS..ich drück dir die Daumen für einen positiven Test
bis jetzt bin ich ein "stiller Leser" gewesen, aber
nun hibbel ich auch: ZT 21 (28 Tage Zyklus), seit 3 Tagen morgens Übelkeit wenn ich meine gewohnte Tasse Kaffee mit meinem Schatz trinken möchte und extram empfindliche Brüste. Hätte nie gedacht, dass ich soooo hibbelig werde.
Ist aber schön, Gleichgesinnte zu haben.
Gruß Birgit
L.G.Claudia
Gruß Birgit
Mein NMT ist Sa.oder So.!
Habe heute mit On Call ( hab da ja soviele :-)! )
leicht positiv gestest...weiß das aber noch viel passieren kann, was ich nicht hoffe.
LG Biene ( die hofft hier einziehen zu können)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen