GUTEN MORGEN!!! Suche "Hausmittel" gegen Erkältung
Ich brauche dringend irgendwelche Tips was ich gegen eine Erkältung tun kann ... habe eine mega verstopfte Nase, durch das Schlafen mit offenem Mund dazu voll die Halsschmerzen ... Kopfschmerzen, Druck in den Ohren und fühle mich einfach nur bescheiden.
Habe etwas Angst das ich die Beschwerden nicht bis zur Geburt loswerde (man weiß ja nie wann es los geht) ... und dann alles noch anstrengender wird.
Also, wenn mir jemand irgendwelche Hausmittel (ich erwarte keine Wunder ...) empfehlen kann wäre ich wirklich dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße - Viola (heute 37+0)
Re: GUTEN MORGEN!!! Suche "Hausmittel" gegen Erkältung
ausgepresste Zitrone als Tee ?
Hm ?
Sinupret drg . oder Gelomyrtol aus der Apotheke
MEHR FÄLLT MIR NICHT EIN
Andrea M. 32SSW
ganz viel trinken!!! Gegen die Kopfschmerzen und das spült!!
Gegen Halzschmerzen kann ich immer wieder nur empfehlen (weiss hört sich eckelig an) die Socken von Deinem Männe die er den Tag über anhatte über Nacht um den Hals wickeln und mit einem Schal umwickeln, damit sie nicht abfallen... hilft wirklich!!!
lg
Lena die Dir natürlich eine gute Besserung wünscht!!!!
Auch wenn hier jetzt vielleicht gleich ein Sturm der Entrüstung losbricht, rate ich Dir, aus der Apotheke ein abschwellendes Nasenspray zu holen, meistens reicht das für Kinder von der Konzentration aus zum Abschwellen. Deinem Baby schadet das ganz sicher nicht!!! Wenn dann Deine Schleimhäute schön abgeschwollen sind, kriegst Du wieder Luft, kannst besser schlafen und das Halsweh wird besser. Zusätzlich kannst Du noch inhalieren, Gelomyrtol (oder Sinupret) und Salbeibonbons, Vitamin C + Zink nehmen, dann wird es Dir sicherlich bald besser gehen. Leg Dich hin, trink Erkältungstee und laß Dich pflegen :-)
Gute Besserung und liebe Grüße
Palomino (35+5)
Re: GUTEN MORGEN!!! Suche "Hausmittel" gegen Erkäl
gegen die verstopften Nebenhöhlen und die dadurch resultierenden Kopfschmrezen hhilft bei mir immer sehr gut Rotlicht.
LG Koro ET-3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen