Suchen Menü

GIBTS HIER AUCH SCHON ECHTE SCHWANGERE?

hihihi :o)
euch ganz viele viren verteile!
Bisherige Antworten

Hier :)

.... allerdings habe ich meinen ET vorraussichtlich am 30.10.05 also noch im oktober. aber da sind die meisten schon so weit. ich hoffe es macht niemandem was aus wenn ich hier schreibe. ich habe gesehen du kommst aus der schweiz ??? seid ihr denn auch so kräftig eingeschneit ?? liebe grüße aus dem total verschneiten münchen :) silke

ja klar..bleib hier :o)

hallo silke, freut mich mal jemanden mit fragen zu bombadieren ..sag mal..hast du auch so ein leichtes ziehen im unterbauch..als ob gleich die mens kommt?
ja, in der schweiz hats schon schnee..aber da wo ich wohne, liegen wir nicht so hoch, also hats hier nur eine minime weisse schicht. lg jasmin

Re: ja klar..bleib hier :o)

hallo jasmin ( witzig, so heißt auch meine freundin hier in münchen :) )
ja, ich habe auch immer so ein ziehen im unterleib. mal mehr mal weniger !hast du denn sonst noch irgendwelche ss- anzeichen ?? also ich bin soooooooooooooooooooo müde, abends ist mir manchmal schlecht, habe stimmungsschwankungen ( könnte mal losheulen, mal einfach so lachen ) und meine brüste sind etwas gespannt !
du bekommst das 3 kind ?? ich bekomme gerade das 2 kind und bin genauso nervös wie beim 1 !
lg silke

ja, das 3. :o))

wir müssen gas geben..mein mann wird dieses jahr schon 44 jahre alt :o)

Re: GIBTS HIER AUCH SCHON ECHTE SCHWANGERE?

Hier, vielleicht auch. Habe Sonntag leicht positiv getestet, fühle mich noch nicht so richtig schwanger...Habe auch ab und zu ein Ziehen im Unterbauch, als ob meine Tage kommen, werde morgen oder übermorgen nocheinmal testen und dann am 7.3 zum FA gehen, davor sieht man ja eh noch nichts.
Euch eine schöne Kugelzeit
lg
Annette

Re: GIBTS HIER AUCH SCHON ECHTE SCHWANGERE?

ja..ich habe auch am sonntag leicht pos. getestet. ich möchte auch heute od. morgen nochmals testen, um mir sicherer zu sein. das ziehen im unterleib verunsichert mich schon..obwohls ja schon die 3. ss. wäre :o) ist halt jedesmal doch ein bisschen anderst. und man ist genauso unsicher. leider!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen