Gähn... welch schreckliche Nacht
Was soll ich tun ins KH fahren? Meine Hebi anrufen??
Ratlos bin und müde und gereizt...
trotzdem viele grüsse
Tanja 37+6 KS - 4
Re: Gähn... welch schreckliche Nacht
das klingt nicht gut. Ich würde auf jeden Fall die Hebi anrufen, falls du die nicht erreichst ab ins KH. Das würde mir keine Ruhe lassen. Ganz egal ob am Montag der KS-Termin ist oder nicht. Ich würde das quecken lassen. Ich wünsch Dir viel Glück!
GLG Minni
seh ich genau so :-)) LG
Kann Dich mal wieder sooo gut verstehen. Vorgestern Abend bei mir das selbe Spielchen. Nachmittags Durchfall, abends Wehen 1 1/2 Stunden lang im 10 Minuten-Abstand, wollte schon den Koffer packen, dann hörte alles auf. Seitdem hab ich nur noch unregelmäßig mal ein paar Wehen, aber nichts ernstes. Weiß auch nicht mehr wie ich stehen oder liegen soll. Alles, aber wirklich alles tut weh. Das einzigste positive ist, dass die letzte schlaflose Nacht schon 2 Tage her ist. Die letzten 2 Nächte hab ich doch tatsächlich mal einigermaßen geschlafen. Ich weiß wie es ist, wenn man nicht schlafen kann. Das raubt einen das letzte bisschen Kraft, das man noch hat!! Hoffe für Dich dass Du nächste Nacht mal ein bisschen zur Ruhe kommst, Du arme!!
Tschakka!! Wir schaffen das ;-)!!!! Noch 4 Tage und dann haben wir alles geschafft und ein neues Leben fängt an :-))
LG Nicki (immer noch auch KS-4)
Durchfall und Erbrechen sind Zeichen für eine beginnende Geburt. Wenn Du das Gefühl hast, daß die Wehen muttermundwirksam sind oder Du starke Schmerzen im Bereich der alten Narbe hast, fahr SOFORT ins KKH.
Beim 2. Mal sind die Wehen viel schlimmer, ich habs ja auch gerade hinter mir und wenn wir nicht zufälligerweise den KS-Termin genau passend gehabt hätten, wäre der KS vorgezogen worden.
Dein Mann hat übrigends kein Recht darauf irgendwelche Durchhalteparolen zu schwingen. Er muß die Schmerzen ja nicht ertragen.
LG
Claudia
danke das ist eigentlich auch mein Gefühl das es so ist! Hatte das ja damals bei meinem grossen schon so. Damals ging das ganze eine Woche und jeder meinte das ist net sooo schlimm!
War immer noch nicht im KH weil ich Angst habe die denke ich simuliere oder so!
Durchfall kann ja wenn es vorbei ist keiner mehr feststellen und die Wehen naja der Wehenschreiber schreibt mal mal schreibt er nicht, aber die Schmerzen hab ich halt. Seufz weiss echt net was ich machen soll
Gähn und das schlimmste ich bin jetzt hundemüde und kann net schlafen
Liebe Grüsse
Tanja
wenn Du ins KKH gehen möchtest, dann geh. Mehr als Dich wieder heimschicken können die nicht. Wegen der Gefahr der Uterusruptur solltest Du im Zweifel lieber zu früh oder einmal zu oft losfahren. Ich habe 30 Minuten zu Hause überlegt, ob wir fahren sollen oder nicht. Bei der Großen hatte ich stundenlang Wehen alle 5 Minuten, die aber nicht muttermundwirksam waren. Mit der Brecherei wurde es dann aber mehr als eindeutig und die Schmerzen waren wirklich brutal.
Ich hatte gerade mal eine Wehe auf einem CTG. Alle anderen wurden nicht aufgezeichnet. Es hängt ja auch davon ab, wie empfindlich das Gerät eingestellt ist.
An Deiner Stelle würde ich übrigends fahren und im KKH sagen, daß Du wegen der starken Schmerzen eine Kontrolle der alten Naht wünschst. Die Taschen würde ich zwar mitnehmen, aber noch im Auto lassen.
LG
Claudia
du beschreibst meinen tages/nachtablauf die 2 tage vor dem nks! ich würde mind. die hebi anrufen, wenn net ins kh fahren!!!
drück dich feste und meld dich, ja?
knuddler, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen