Suchen Menü

GÄÄHN! *Streichhölzer brauch*

Guten Morgen alle zusammen!
Unser kleiner Mann hat sich jetzt wohl auch in die Ich-schlafe-nicht-mehr-durch-Fraktion eingereiht!
Unser Wochenende war tagsüber ganz in Ordnung, aber die Nächte.... 0:30, 03:00h, 05:30h, 07:00h Ende der Nacht.... *GÄHN*
Ich glaube, mein kleiner Mann schubt entweder schon wieder - wir haben Woche 26!!! - oder es sind die Zähne!
Ich bin so müüüüüüüüde! Das waren noch Zeiten, als er von 21:00h bis 09:00h durchgeschlafen hat....
LG Martina, die noch Streichhölzer sucht
Bisherige Antworten

Re: GÄÄHN! *Streichhölzer brauch*

hallo martina,
tja, vielleicht ist es einfacher, wenn man das durchschlafen erst gar nicht
gewöhnt war? *g*
bei uns ist nachts jetzt auch wieder mehr los wegen der zähne, aber so lange
ich schnell weiterschlafen kann, find ichs erträglich... und versuche es mit
mittagsschlaf.
lg erde

Morgen,
Ich könnte auch ein paar gebrauchen. Ab 1.30 hat Ian kaum noch geschlafen. Ständig hat er geweint. Von Zähnen ist noch nichts zu sehen.
Jetzt schläft er ganz friedlich. Vielleicht sollte ich mich dazu legen.
Muss aber in der Wohnung noch so viel machen, dass ich keine Ruhe hätte.
Gruß Daniela

gumo martina,
oh weh oh weh. hoffe für euch und drücke die däumchen, dass es bald wieder vorbei ist. ihr armen, alleman.
vlg, nicki

Hier ich hab´ einen ganzen Vorrat an Streichhölzern *rüberschieb* ... mein Marwin hat noch nie durchgeschlafen ... bin dauermüde seit einem halben Jahr *gääähn*
Alles LIebe, Franziska

Hallo
Hm? KOmisch hast du was an seiner Kost geändert? Wird er evt. nicht satt tags über?Bei Jakob dacht ich 3Tagelang-supi 1Flasche durch Beikost ersetzt und was war er war 3x die nacht wach wegen hunger also mal wieder auf Mutti gehört die sagte ich kann ihm die Flasche net weg nehmen die brauch er noch.....gesagt getan und er schläft wieder durch......lg andrea die dir Kaminhölzer durch die Letung schiebt

Huhu Andrea,
danke für die Kaminhölzer. Hab grad ein bißchen die Füße hochlegen können, weil mein kleiner Mann sich doch noch entschlossen hat, ein Stündchen zu schlafen. :-)
Nein, wir haben nichts an der Kost geändert. Er hat nachts auch keinen Hunger. Er wacht nur halb auf, meckert und will seinen Schnulli wieder haben. Und da er seit einer Woche in seinem Zimmer schläft, heißt das: Aufstehen, Flur entlang laufen, Schnuller reinstecken, zurück laufen, auf die Katzen treten, fluchen, wieder ins Bett gehen.... ;-)
Allerdings hat er gestern Abend weniger gegessen als sonst üblich und war dann heute morgen schon sehr früh wieder hungrig.
Ich schätze, es ist der 26er Schub zusammen mit den Zähnen. Der Sabberfluß hat Rekordmaße angenommmen und ständig steckt er irgendwas in den Mund zum Kauen.
Na, mal sehen, wie lang es noch so andauert, ob der Streichholzvorrat reicht! ;-)
LG Martina

Ich drück dir die Daumen daß er wieder durch

schläft:) Jakob sein Schub scheint vorbei zu sein ????? er schläft tagsüber wieder 4h manchmal auch am stück *schön*
Zähne hat er keine bekommen und sonst kann er nix neues - doch meckern wenn sein Flaschi nicht fertig ist und das in den lautesten Tönen.......lg Andrea die mal ein Flasche fertig macht ,denn 3h schläft er schon

jetzt schläft er schon fast zwei Stunden....

So langsam wird's mir dann schon wieder unheimlich. Um zwölf rum wäre sein Mittagessen fällig gewesen, aber er pennt seit so zehn vor zwölf.
Naja, er hat noch etwas Nachtschlaf nachzuholen, also laß ich ihn schlafen. Aber so ganz langsam werde ich dann doch unruhig....
Schlafen sie nicht, ist es nicht gut, schlafen sie zu lang, machen wir uns auch Sorgen! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen