Fynn hat 2 vergrößerte Lympfknoten in der Leiste..
Was kann das denn sein? Er war in letzer Zeit nicht krank (vor 2 Wochen allerdings heftig Magen Darm), Impfe war 4 Wochen her.
Die Knoten sind ca.5mm groß, beweglich.
Zum KIA muß ich eh wegen der U, aber wollt schon mal hier fragen, ob das jemand kennt...?
Ist das denn schlimm? Habe da nämlich schon schlimme Dinge gelesen
LG Melanie
Re: Fynn hat 2 vergrößerte Lympfknoten in der Leiste..
Niels hat zwei am Hinterkopf bzw. hinter dem Ohr. Begonnen hat das, als er Milchschorf bekam. Laut KInderarzt ist das nicht schlimm und in dem Alter sehr häufig, so dass du dir sicher keine Sorgen machen musst. Hat er vielleicht einen roten Popo? Das könnte auch ein Grund sein.
Frag' einfach bei der U-Untesuchung, aber du musst dir sicher keine Sorgen machen (kann dich aber verstehen - ich war fix und fertig, als ich die "Dinger" gefunden habe).
LG
Melanie mit Niels
Danke für Deine Antwort. Fynn hat eigentlich mehrere, auch am Hinterkopf, aber sehr winzig. Meine Große hat das auch. Sie sind immer noch ein wenig tastbar.
Ich habe halt nur einen Schrecken bekommen, weil sie groß, gegenüber den anderen sind....
Wie groß sind die denn von Niels?
LG Melanie
sie waren zeitweise so groß wie Erbsen, im MOment ist es etwas besser.
LG
melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen