Suchen Menü

Fynn hat 2 vergrößerte Lympfknoten in der Leiste..

Hallo!
Was kann das denn sein? Er war in letzer Zeit nicht krank (vor 2 Wochen allerdings heftig Magen Darm), Impfe war 4 Wochen her.
Die Knoten sind ca.5mm groß, beweglich.
Zum KIA muß ich eh wegen der U, aber wollt schon mal hier fragen, ob das jemand kennt...?
Ist das denn schlimm? Habe da nämlich schon schlimme Dinge gelesen
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Fynn hat 2 vergrößerte Lympfknoten in der Leiste..

Hallo Melanie,
Niels hat zwei am Hinterkopf bzw. hinter dem Ohr. Begonnen hat das, als er Milchschorf bekam. Laut KInderarzt ist das nicht schlimm und in dem Alter sehr häufig, so dass du dir sicher keine Sorgen machen musst. Hat er vielleicht einen roten Popo? Das könnte auch ein Grund sein.
Frag' einfach bei der U-Untesuchung, aber du musst dir sicher keine Sorgen machen (kann dich aber verstehen - ich war fix und fertig, als ich die "Dinger" gefunden habe).
LG
Melanie mit Niels

Hallo Melanie!
Danke für Deine Antwort. Fynn hat eigentlich mehrere, auch am Hinterkopf, aber sehr winzig. Meine Große hat das auch. Sie sind immer noch ein wenig tastbar.
Ich habe halt nur einen Schrecken bekommen, weil sie groß, gegenüber den anderen sind....
Wie groß sind die denn von Niels?
LG Melanie

Hallo Melanie,
sie waren zeitweise so groß wie Erbsen, im MOment ist es etwas besser.
LG
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen