Furchtbare Nacht hinter mir!!!
Re: Furchtbare Nacht hinter mir!!!
manchmal habe ich das auch und immer nur rechts. Wenn ich mich viel bewegt habe oder wenn ich lange gelegen habe dann ist das wie so ein Krampf auf der rechten leistenseite...ist total unangenehm. Es ist echt wie ein Muskelkrampf bewegen kann ich mich dann auch nimmer. Geschweige denn aufstehen oder gar laufen.
Leider weis ich auch nicht was das ist...kann dir nur sagen das ich das auch habe/hatte. Vielleicht kannst du nachher berichten was der FA gesagt hat...
LG Alex mit jana outside und Mira inside 28.SSW
Möglich, daß die Schmerzen von den Mutterbändern kommen, das sticht dann manchmal, als ob einem jemand ein Messer reinrennt! Hatte ich letztens auch mal, ist echt fies! Magnesium hilft etwas dagegen. Ich drück Dir die Daumen, daß es wirkklich "nur" die MuBä sind,
Liebe Grüße
Palomino (30+0)
@Palomino
schön mal wieder von dir zu lesen. Jetzt war ich auch gleich neugierig und habe mir dein Profil angeguckt :-) die Zeit rast ja wirklich, jetzt bist auch du schon wieder bei 30+0 *freu* und wie ich sehe, bekommt ihr eine Prinzessin!! Weiterhin alles alles Gute, hast du sonst Beschwerden oder ist deine Schwangerschaft gar beschwerdenfrei? Mir geht es eigentlich recht gut, bist auf die Angst das was schief läuft bei unserer Vorgeschichte aber wohl verständlich. Ansonsten habe ich tierisch viel zugenommen *heul* und fühle mich wie ein gestrandeter Wal!
LG, Phantasiegirl 34+4
Re: @Palomino
Bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen, es geht mir blendend und ich habe erst seit kurzem einige kleine Wehwehchens, die aber eigentlich diesen Namen gar nicht verdienen ;-)
Wieviel hast Du denn zugenommen? Bei mir sind es bis jetzt etwa 8 kg und das ist glaub ich ganz in Ordnung. Freut mich, daß es Dir auch so gut geht, Du hast ja jetzt nicht mehr lange hin...
Ich wünsch Dir für die restliche Schwangerschaft und die Geburt alles Gute und schicke Dir ganz liebe Grüße
Palomino
Re: @Palomino
das hört sich doch gut an und 8 Kilo ist ja gar nichts, mönsch! Mein Ausgangsgewicht waren 61kg und jetzt bin ich bei 82kg :-( ich kann mich kaum noch sehen aber egal, geht alles wieder vorüber und für unseren Sohnischatz tue ich doch alles :-)
Mir ging es auch immer blendend aber jetzt kann ich langsam nicht mehr. Meine Füße tun vom Wasser richtig weg beim auftreten, die Knöchel und Füße sind extrem geschwollen auch meine Hände sind geschwollen, meine Finger kann ich schlecht zur Faust ballen, Umfang ist gerade bei 113cm *hüstel* und bücken und Haushalt allg. ist sehr belastend geworden.
Oh ja, eventuell noch 5 Wochen, das ist doch gar nichts im Vergleich der Jahre, die wir das Warten schon gewohnt waren, ne? Habt ihr schon eure Vorbereitungen getroffen? Kinderwagen gekauft, Kinderzimmer eingerichtet und Babysachen schon alle da?
Liebe Grüße, Phanta die sich auch beim Namen noch nicht wirklich einig ist.
*winke*
leider weiß ich net, was es sein könnte. bloß gut, dass du heute sowieso fa-termin hast!
hoffe, es ist alles okay, meine daumen sind gedrückt!
lg, nicki 33+4
Hab seit gestern wahnsinnige ischias schmerzen....hoffe das vergeht bald wieder, sonst geh ich zum chiropraktiker. Konnte gestern zum teil überhaupt nicht mehr laufen....*grummel*....und das nachdem ich jetzt ein paar wochen überhaupt keine probleme damit hatte *nochmehrgrummel*
GLG Ariane
meine hebi hat mir letzte woche akkupunkt massage nach penzel verabreicht übers ohr. das wirkt wunder. ich war drei tage von den schmerzen am ischias fast befreit, tut nur noch die symphyse weh......
frag mal deine hebi dannach.
lg
vee
GLG Ariane
sonst spreche ich ja leider auf kügeli etc. nicht wirklich an.....
lg udn gute besserung
vee
GLG Ariane
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen