Fuß-/Händeabruck bei Säuglinge
Hätte da mal eine Frage an Euch: Ich würde gerne von meiner Tochter einen Fußabdruck und einen Händeabruck machen mit Farbe. Was nimmt man da? Lebensmittelfarbe kann es net sein, Wasserfarben aber auch nicht. Habt Ihr viell. eine Idee???? Vielen Dank im voaus. LG Angela
Re: Fuß-/Händeabruck bei Säuglinge
ich würde vielleicht Plaka-Farbe nehmen, die gibts doch in so
Töpfchen. Oder gleich Fingermalfarbe? Den Rest kann deine
Tochter dann später ja noch benutzen... die ist wenigstens auf
jeden Fall kindergeeignet und ungiftig.
LG Yuri
Ich hatte erst am So den Fußabdruck mit Wasserfarbe gemacht. Dann hatte ich den Kleinen anschließend gebadet und die Farbe ging super ab. Handabdruck hat nicht wirklich funktioniert,da er immer Fäustchen machte.
L.G.Claudia
DANKE
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen