Frustposting zurück vom CTG
Dann hat der Krankenhaus- FA nochmal Ultraschall gemacht, das Kleine wiegt ca. 3400g und es ist noch reichlich Fruchtwasser da, was auch nicht auf ne baldige Geburt hindeutet. Der Kopf ist wohl auch noch hoch - obwóhl mein FA gesagt hat daß er fest im Becken sitzt?
Dann bin ich ja akupunktiert worden und da sehe ich wieder eine aus`m Vorbereitungs- Kurs die anscheinend gerade eingewiesen wurde. Und die Hebi erzählte mir dann noch daß noch eine ausm Kurs heute morgen um 4h entbunden hat - super- mußte auf´m Rückweg erstmal ne Runde heulen, da alle aus dem Kurs ihr Baby schon haben und ich bestimmt warten muß bis Ultimo sprich Einleitung :-((((
Das war mein Frustposting für heute,
liebe Grüße
Anja ET+2 und nichts deutet auf eine Geburt hin :-(
Re: Frustposting zurück vom CTG
hallo anja,
mir gehts fast genau so...ich bin jetzt ET-2, und hier tut sich auch nichts mehr. ctg ist in ordnung, aber die kleine madame sitzt wieder mit dem kopf auf dem becken und macht trotz " bauchtanz" keine anstalten ins becken zu rutschen...
bin mal gespannt ob sich bis mittwoch, wenn ich wieder zur FÄ muss endlich was getan hat. ich habs schon mit heissen bädern und zimt versucht, aber nichts hilft....
gar nichts.
dieses warten macht mich noch verrückt.....
liebe grüsse
regina
*knuddelDicherstmal*
Da hast Du ja den gleichen Befund bekommen wie ich.
Aber nicht verzweifeln, wir haben es bis hierher geschafft und die paar Tage halten wir jetzt auch noch durch, auch wenn es mit Sicherheit die allerschwersten sind.
Wegen des Kopfes würde ich mich nochmal erkundigen, das wäre ja seltsam, wenn er fest gesessen hätte und nun wieder raus wäre. Ist ja auch wichtig, wenn die Fruchtblase platzt, wegen dem Transport ins KH.
Ich war heute mit meinem Männe in der Stadt, Gina war mit der Oma in der Spielgruppe und wir sind 1,5 Stunden "gebummelt"... mein Mann hat Klamotten gekauft und ich bin wie eine 80-jährige daneben gestanden und hab erfolglos nach einer Sitzgelegenheit Ausschau gehalten.
Aber so ist wenigstens der Vormittag schneller rum gegangen.
Und morgen hab ich ja wieder CTG, bin mal gespannt, was da wieder dabei rauskommt... wahrscheinlich wieder allerlei "nutzlose" Wehen ;-)
Wünsch Dir einen schönen Abend und viiiiiel Geduld.
LG
Daggi
genieß doch die Zeit , erst wenn die kleinen wollen dann kommen sie auch schon , also bloß keine Panik , macht euch nicht verrückt!!!!!!!!
Lg Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen