Suchen Menü

Frustposting zurück vom CTG

War ja heute beim CTG im KH (und Akupunktur), schöne Kontraktionen waren zu sehen die aber keine Auswirkungen haben, weder Schmerzen noch auf den Muttermund. Hebi hat am Muttermund rumgequetscht und gemeint er wäre aussen weich innen nicht und ungefähr fingerdurchlässig, also so wie die letzten 3 Wochen auch schon :-(
Dann hat der Krankenhaus- FA nochmal Ultraschall gemacht, das Kleine wiegt ca. 3400g und es ist noch reichlich Fruchtwasser da, was auch nicht auf ne baldige Geburt hindeutet. Der Kopf ist wohl auch noch hoch - obwóhl mein FA gesagt hat daß er fest im Becken sitzt?
Dann bin ich ja akupunktiert worden und da sehe ich wieder eine aus`m Vorbereitungs- Kurs die anscheinend gerade eingewiesen wurde. Und die Hebi erzählte mir dann noch daß noch eine ausm Kurs heute morgen um 4h entbunden hat - super- mußte auf´m Rückweg erstmal ne Runde heulen, da alle aus dem Kurs ihr Baby schon haben und ich bestimmt warten muß bis Ultimo sprich Einleitung :-((((
Das war mein Frustposting für heute,
liebe Grüße
Anja ET+2 und nichts deutet auf eine Geburt hin :-(
Bisherige Antworten

Re: Frustposting zurück vom CTG

huhuuuuuuuu..........
hallo anja,
mir gehts fast genau so...ich bin jetzt ET-2, und hier tut sich auch nichts mehr. ctg ist in ordnung, aber die kleine madame sitzt wieder mit dem kopf auf dem becken und macht trotz " bauchtanz" keine anstalten ins becken zu rutschen...
bin mal gespannt ob sich bis mittwoch, wenn ich wieder zur FÄ muss endlich was getan hat. ich habs schon mit heissen bädern und zimt versucht, aber nichts hilft....
gar nichts.
dieses warten macht mich noch verrückt.....
liebe grüsse
regina

Re: Frustposting zurück vom CTG

Hi Anja,
*knuddelDicherstmal*
Da hast Du ja den gleichen Befund bekommen wie ich.
Aber nicht verzweifeln, wir haben es bis hierher geschafft und die paar Tage halten wir jetzt auch noch durch, auch wenn es mit Sicherheit die allerschwersten sind.
Wegen des Kopfes würde ich mich nochmal erkundigen, das wäre ja seltsam, wenn er fest gesessen hätte und nun wieder raus wäre. Ist ja auch wichtig, wenn die Fruchtblase platzt, wegen dem Transport ins KH.
Ich war heute mit meinem Männe in der Stadt, Gina war mit der Oma in der Spielgruppe und wir sind 1,5 Stunden "gebummelt"... mein Mann hat Klamotten gekauft und ich bin wie eine 80-jährige daneben gestanden und hab erfolglos nach einer Sitzgelegenheit Ausschau gehalten.
Aber so ist wenigstens der Vormittag schneller rum gegangen.
Und morgen hab ich ja wieder CTG, bin mal gespannt, was da wieder dabei rauskommt... wahrscheinlich wieder allerlei "nutzlose" Wehen ;-)
Wünsch Dir einen schönen Abend und viiiiiel Geduld.
LG
Daggi

Re: Frustposting zurück vom CTG

Hallo
genieß doch die Zeit , erst wenn die kleinen wollen dann kommen sie auch schon , also bloß keine Panik , macht euch nicht verrückt!!!!!!!!
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen