Suchen Menü

Frustposting!

Hallo!
Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden!!!! Mein FA ist der Primar im KH wo ich unsere Kleine bekommen hab, bzw. er sie per Kaiserschnitt geholt hat. Ohne ihn wär es ein Notkaiserschnitt geworden.
Und was muß ich jetzt erfahren!!! Er geht in ein anderes KH und wird wahrscheinlich auch noch seine Praxis aufgeben!
Ich bin soooo depremiert! Ich den nämlich richtig gerne! Unsere Kleine ist ja am österr. Nationalfeiertag zur Welt gekommen. Er war an dem Tag nur mehr wegen mir im KH und ist erst nach Hause, als er wußte daß mit unserer Kleinen auch alles ok ist! Er war jeden Tag mindestens 2 mal da und hat sich erkundigt ob alles paßt! Also ihr seht er hat sich echt total gut um uns gekümmert!
Und jetzt muß ich mir wieder einen neuen Fa suchen! Und noch dazu wollen wir in einem Jahr wieder zum "Basteln" anfangen! Da hätt ich schon gerne wieder einen FA dem ich vertrauen kann!
Sorry fürs Zutexten, aber ich bin sooo frustig!!!
Liebe Grüße Iris!
Bisherige Antworten

Re: Frustposting!

huhu iris,
oh das verstehe ich gut. wenn man einen so tollen fa gefunden hat, mag man den auch net wieder her geben, gelle?
ui, dieses jahr schon mit basteln anfangen. na ihr seid ja flott. bin froh, dass dies hinter uns liegt.
aber wir haben ja auch zwei *grins*.
vlg, nicki

Re: Frustposting!

huhu iris
das is ja wirklich doof, ich brauchte auch ein paar anläufe in der ss um einen FA zu finden dem ich vertrauen konnte, denn der FA bei dem ich am Anfang der SS war den konnte ich in die tonne kloppen... er war ja der meinung ich könnte kein Kind bekommen...
*lach **sie schläft neben an**
übrigens wollen wir auch in einem Jahr anfangen zu "basteln";-))
vielleicht klappts ja wieder gleichzeitig
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen