Suchen Menü

Frust wegen Hausdrachen

oh man ich hatte das Problem mit Schwimu schon in der SS , doch das Verhältniis hat sich nicht wirklich gebessert,Silvster waren sie unten da wir sie zum Fondue eingeladen hatten , doch seit dem war sie hier unten nicht gesehen , sie muß doch wegen mir nicht runter kommen , sondern mal nach ihrem Enkel sehen, Schwipa kommt öfters hier runter ist auch ganz stolz , doch die alte läßt sich nicht blicken,weiß jetzt auch gar nicht wie ich das machen soll wenn ich mal jemd. fü das Kind brauch der sich vielleicht mal ein Moment an das Bett sich setzt?
Ich könnte platzen und würde ihr gern die Meinung ins Gesicht blasen:(
Lg Andrea+Jakob
Bisherige Antworten

Re: Frust wegen Hausdrachen

huhu andrea,
dann blase, und zwar ganz feste. frage sie auf den kopf zu, warum sie sich nicht sehen läßt. frage, ob sie kein interesse an ihrem enkel hat. was meinste wie peinlich der das sein wird.
vlg, nicki

Hallo Andrea,
vielleicht hast Du mein Posting ja von gestern gelesen... ja, ja die lieben Schwiegmütter...
Mein Schwiegervater hat die Kleine bisher noch nicht mal richtig angeschaut! Er hat noch nicht mal dem Bastian gratuliert!! Das fand und find ich richtig traurig, immerhin ist es sein Sohn... das er mir nicht zum Geburtstag gratuliert oder an den feiern nicht dabei ist, daran hab ich mich gewöhnt, aber er hätte wenigstens mal was zu Loraine sagen können... das macht mich schon ziemlich traurig... mit meinem Schwiegervater hatte ich mich eigentlich ganz gut verstanden aber seit wir verheiratet sind und der Bastian meinen Namen angenommen hat ist auch das dahin...
Wir müssen wohl lernen den mal den Marsch zu blasen! Sonst gehen wir wirklich irgendwann daran "kaputt"!
Wir sollten den Club der "Schwiegerdrachen" gründen ;o)
lg
Lena die dich soooooooooo gut versteht und dich mal knuddelt

Hallo da bin mit dabei im Club...)könnte da immer aus der Haut fahren , mal sehen wenn ich sie wieder mal sehe , dann kann sie sich warm an ziehen- ich mag einfach nicht mehr:(
Andrea die dich zurück knuddelt

konnte heute nacht ganz schlecht einschlafen, weil mir das einfach keine Ruhe gelassen hat... aber wenn sie das nächste mal kommt werde ich sie in die Schranken weissen, das hab ich mir ganz feste vorgenommen!!!
lg
Lena

club der schwiegerdrachen *looool*

bin dabei! auch wenn meine zurückhaltend ist.
meine schwester hat sie als hexe bezeichnet, als sie sie kennengelernt hat
*fg*
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen