Frust wegen Hausdrachen
Ich könnte platzen und würde ihr gern die Meinung ins Gesicht blasen:(
Lg Andrea+Jakob
Re: Frust wegen Hausdrachen
dann blase, und zwar ganz feste. frage sie auf den kopf zu, warum sie sich nicht sehen läßt. frage, ob sie kein interesse an ihrem enkel hat. was meinste wie peinlich der das sein wird.
vlg, nicki
vielleicht hast Du mein Posting ja von gestern gelesen... ja, ja die lieben Schwiegmütter...
Mein Schwiegervater hat die Kleine bisher noch nicht mal richtig angeschaut! Er hat noch nicht mal dem Bastian gratuliert!! Das fand und find ich richtig traurig, immerhin ist es sein Sohn... das er mir nicht zum Geburtstag gratuliert oder an den feiern nicht dabei ist, daran hab ich mich gewöhnt, aber er hätte wenigstens mal was zu Loraine sagen können... das macht mich schon ziemlich traurig... mit meinem Schwiegervater hatte ich mich eigentlich ganz gut verstanden aber seit wir verheiratet sind und der Bastian meinen Namen angenommen hat ist auch das dahin...
Wir müssen wohl lernen den mal den Marsch zu blasen! Sonst gehen wir wirklich irgendwann daran "kaputt"!
Wir sollten den Club der "Schwiegerdrachen" gründen ;o)
lg
Lena die dich soooooooooo gut versteht und dich mal knuddelt
Andrea die dich zurück knuddelt
lg
Lena
club der schwiegerdrachen *looool*
meine schwester hat sie als hexe bezeichnet, als sie sie kennengelernt hat
*fg*
lg erde
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen