Frust! Kann mich mal wer aufmuntern?
irgendwie wird mir gerade alles zuviel. Die letzten beiden Abende hatte ich
immer Heulanfälle, weil ich einfach nicht mehr konnte! Hatte für den
September noch zwei Reisen geplant. Gerade habe ich eine abgesagt... Der
Umzug genügt auch echt.
Jetzt war ich heute nur mal in der Stadt und fühl mich schon wieder völlig
fertig, nur vom in der Gegend rumlaufen! Is aber auch heiß heute
Wem geht's auch so? Ich kann nicht mehr *heul*
Es wartet viel Arbeit aufm Schreibtisch, mittag muss gemacht werden, die
Wäsche aufgehängt...
und ich leg mich jetzt trotzdem erstmal hin, weil der Bauch gerade drückt
und spannt.
Für ein bisschen Aufmunterung wäre ich dankbar!
Liebe Grüße von erde (die sich hier wohl mal nen vernünftigen Namen
zulegen muss...)
Re: Frust! Kann mich mal wer aufmuntern?
GGLG Heidi
Re: Frust! Kann mich mal wer aufmuntern?
hey, lass' dich nicht zu sehr stressen. Ich kann Dich verstehen, mir ging es auch schon manchmal so, dass ich abends auf der Couch saß und mir die Tränen nur noch so glaufen sind. Dann habe ich mal drüber nachgedacht, was mich so stresst und was davon eigentlich gar nicht wichtig ist. Seit ich mich wegen vielen Dingen nicht mehr verrückt mache und sie einfach liegen lasse, geht es mir vieeel besser. Gibt es da bei Dir vielleicht auch ein paar Dinge? Vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Sachen, die Dich aufbauen können? - Bei mir ist es zum Beispiel hinlegen und meinen kleinen Strampelmann spüren. Das macht mich dann so glücklich, dass ich gleich wieder etwas mehr Kraft habe. Aber wie gesagt, unwichtige Dinge mache ich einfach nicht mehr... Vielleicht kann Dich Dein Mann ja bei ein paar Sachen unterstützen.
Hmmm, hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht allzu sehr zugetextet....
Ganz liebe Grüße Ute (23+2)
gar nicht zugetextet!
nein, du hast mich überhaupt nicht zugetextet, im Gegenteil, ich find das
gaaaanz lieb!
Naja, leider ist es manchmal schwierig, unwichtige Dinge zu finden ;-)
Und mein Mann ist den ganzen Tag am Arbeiten und Renovieren, was ja auch
für mich wichtig ist, deswegen hat er dann halt keine Zeit mehr, was im
Haushalt zu machen oder so... und ist auch nicht erbaut, wenn ich ihm dann
abends was vorheule, weil er auch kaputt ist.
Ist aber sehr beruhigend zu hören, dass es anderen manchmal auch so geht.
Mir gehts schon viel besser :-)
Und die Sonne scheint! :-)
erde
Re: gar nicht zugetextet!
wem sagast du das mir ging es letzte Woche auch so jeden tag nur geheult , abends meinem Mann in den Armen wie ein kleines Kind gelegen und schaukeln lassen , habe "Rotz und Wasser geheult" . Gründe gab es viele : Komplexe weil ich 7Kg zugenommen habe , nicht mehr so belastbar und schnell außer Puste bin und ob mit Krümel alles okay geht und und und.....................!
Laß deinen Gefühlen freien Lauf
Andrea M. mit Jakob inside 25SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen