Fruchtwasser.....hoher BS bzw. ein Riss...........
ich weiss jetzt eigentlich nicht ob ich froh oder traurig sein soll. einerseits toll bin ich wieder daheim. andererseits scheisse fruchtwasser.....(sorry für meinen ausdruck).
lg von einer bedrückten vee
deren zwei kids lieber bei oma mittagsschlaf machen wollten und ich nun allein mit den gedanken bin...
Re: Fruchtwasser.....hoher BS bzw. ein Riss.......
wünsch Dir alles Gute und nimm Dir viel Ruhe!!!
LG Sunny
*schmunzel*....
Drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass der riss verklebt!...ist ja nicht wirklich toll sowas.....ich hätte wohl die ganze zeit das gefühl eine tickende zeitbombe zu sein :o(
Hast du auch das gefühl, dass die 3. ss, mit abstand, die mühsamste ist!?
Michi und ich haben schon gesagt, dass wir uns ein 4. kind, nach dieser ss, nochmal gut überlegen.
Für mich ist jedenfalls klar, dass es kein 4. geben wird, wenn diese geburt nochmal so ein horror-tripp wird wie bei Laurine!!!!
GLG und alles gute! Ariane
Re: *schmunzel*....
ein viertes kind? gott bewahre......nach dieser SS sicher nicht. Ich wollte ja immer vier, aber da mir ja niemand versprechen kann, dass eine vierte ss (wenn auch in ein paar jahren) problemlos wäre, nö, keine chanche. und ja, es ist die mühsamste ss......
lg und danke und auch gruss an michi
vee
Dürftest du eigentlich noch einen weiteren KS haben? Hab mal gehört, dass man nicht mehr als 3 haben sollte....aber das hiess es bei meiner mutter und das sind auch schon wieder ein paar jährchen her ;o)
GLG Ariane
äm, wegen der kaiserschnitte meinte er nur: er hat in jerusalem frauen unterm messer gehabt die hätten den 10. kaiserschnitt gehabt. und wenn bei dieser geburt alles klappen würde und keine grossen verwachsungen etc. dann wäre ein 4. kind aus seiner sicht kein problem (nur aus meiner....)
lg
vee
dann würdedie 4. ja problemloser werden, also mädels,....
lg ingrid 7. unterwegs!!!!!!
GLG Ariane
mit der schwierigkeit...
lgingrid
Re: Fruchtwasser.....hoher BS bzw. ein Riss...........
ach mensch du arme... klar machst du dir jetzt gedanken kann ich gut verstehen.
Sach mal die Ärzte sind ja auch voll der Hammer also Schweizerinnen sind anders als andere Frauen?! Lol das hab ich auch noch net gehört...
Versuch aber dich zu schonen ist wirklich wichtig!
LG
Tanja
Re: Fruchtwasser.....hoher BS bzw. ein Riss...........
Mensch, das ist ja doof. Aber ich habe schon öfter gehört, dass ein
früher hoher BS wieder zugeht, ich drück dir feste die Daumen,
dass es bei dir auch so ist. Schonen ist ja nun auch leichter gesagt
als getan bei zwei Kindern... aber eine Woche oder so würde ich
es echt versuchen durchzuziehen, so viel wie möglich liegen, so
wenig wie möglich bewegen, damit das Thema bald erledigt ist!
LG und gute Besserung,
Yuri
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen "hohen Blasenriss" und zwar in der 31.SSW. Er ist tasächlich wieder zugegangen, ich verstehe also wieso man dich wieder heimgeschickt hat. Sophnemann kam dann letztlich in der 39.SSW (er hats am längsten ausgehalten ;o) Nichts desto trotz ist das natürlich unheimlich belastend- fühl dich ganz lieb gedrückt!!
LG Ari 33+6
drück dich mal feste und drück auch die daumen, dass sich der riß wieder von alleine schließt und du noch vor dich herkugeln darfst.
ich denke, wenn es ernsthaft bedenklich wäre, hätte der ca dich net gehen lassen!
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
*einschleich*
LG DJSJN
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen