Suchen Menü

Fruchthülle bei 5/3. Wie Groß???????????

Hallo,
frage für eine Freundin, sie war bei 5/3 zum US. Da war nur die Fruchthülle zu sehen. Diese sei wohl für die Zeit viel zu klein. Unter 4mm, aber über 3mm???
Was meint ihr? Hat sie noch Hoffnung?
Wie groß waren eure Fruchthüllen in der 6SSW.
Danke.
Liebe Grüße
Luna1102
Bisherige Antworten

Re: Fruchthülle bei 5/3. Wie Groß???????????

Hallo Luna, also die Fruchthülle .... meinst Du den Dottersack damit? Der ist bei mir gar nicht vermessen worden. Wenn Du aber den Embryo meinst, der war bei mir an 6+2 4mm groß und genau der Durchschnittswert.
Sag Deiner Freundin sie soll sich nicht so verrückt machen, das ist nicht gut für den Krümel. In so einer frühen Phase gibt es noch große Abweichungen von der Norm. Das kann zum Beispiel auch am US-Gerät liegen. Sie soll mal in zwei Wochen noch mal hingehen, da sieht sie dann auf alle Fälle mehr und bestimmt auch schon das Herzchen :-)
LG Franziska

hallo,
das ist sicher ok....ich war bei 4+3 beim FA und da sah man auch nur eine kleine fruchthöhle.
je nach ES und einnistung sind ehe nicht alle werte gleich.
in einer woche wird man schon mehr sehen...bis dahin muß sie sich halt gedulden
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+4

Hi Luna, hab gerade nachgeschaut, wie denn so die Durchschnittswerte sind - es stimmt schon, daß der Durchschnittswert bei 5+3 bei 7mm liegt, aber 4mm sind der Durchschnittswert für 5+1, d.h. gerade mal 2 Tage früher. D.h. der ES kann sich vielleicht etwas verschoben haben, ist ja nicht soo selten und selbst wenn nicht, sagt man ja immer, daß Abweichungen von ein paar Tagen normal sind (ich glaub sogar von bis zu 10 Tagen!) Insofern sag Deiner Freundin schöne Grüße und sie soll sich keine Sorgen machen. LG, jana 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen