Suchen Menü

Frieren in der Schwangerschaft (15+4)

Hallo
ich habe mal eine Frage. Gibt es jemand der auch so friert wie ich?
Ich bin jetzt bei 15+4 wieder schwanger (nach einer Fehlgeburt), und friere viel, vor allem immer ab so 17-18 Uhr, den ganzen Abend. Auch Wärmflasche und Decke hilft dann wenig.
Auch wenn es draußen sehr warm ist.
Ich esse gut und bewege mich ect. Arzt konnte auch nicht viel dazu sagen. Vor der SS waren auch die Schilddrüse im Blut gut. So war es bei meiner 1. SS aber auch.
Habe immer Angst es schadet dem Baby, immer Angst es wieder zu verlieren wie das erste (das war in der 12. Woche in mir gestorben). Beim First Trimester Screening in der 14. Woche war aber alles ok.
Wer kennt das auch?
Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Re: Frieren in der Schwangerschaft (15+4)

Hallo,
ich habe momentan auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Temperatur. ;o)))
Am Anfang habe ich sehr viel gefroren. Da war es mir oft zu kalt. Ich hatte immer eine dicke Weste dabei, in die ich mich einkuscheln konnte. Kalt war mir trotzdem auch wenn es draußen warm war und alle anderen schwitzten.
Mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Mir ist zwar immer noch schnell kalt, kenn ich sonst gar nicht, aber nicht mehr so oft, wie am Anfang. Vielleicht gibt sich das ja auch bei Dir irgendwann wieder etwas.
Mach Dich nicht verrückt, ich denke, solange man keine Schmerzen oder Blutungen hat, geht es den kleinen Bauchbewohnern gut. Ihnen ist bestimmt warm genug in uns drinnen.
LG
Petra + "Alien" 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen