Frieren in der Schwangerschaft (15+4)
ich habe mal eine Frage. Gibt es jemand der auch so friert wie ich?
Ich bin jetzt bei 15+4 wieder schwanger (nach einer Fehlgeburt), und friere viel, vor allem immer ab so 17-18 Uhr, den ganzen Abend. Auch Wärmflasche und Decke hilft dann wenig.
Auch wenn es draußen sehr warm ist.
Ich esse gut und bewege mich ect. Arzt konnte auch nicht viel dazu sagen. Vor der SS waren auch die Schilddrüse im Blut gut. So war es bei meiner 1. SS aber auch.
Habe immer Angst es schadet dem Baby, immer Angst es wieder zu verlieren wie das erste (das war in der 12. Woche in mir gestorben). Beim First Trimester Screening in der 14. Woche war aber alles ok.
Wer kennt das auch?
Grüße
Ines
Re: Frieren in der Schwangerschaft (15+4)
ich habe momentan auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Temperatur. ;o)))
Am Anfang habe ich sehr viel gefroren. Da war es mir oft zu kalt. Ich hatte immer eine dicke Weste dabei, in die ich mich einkuscheln konnte. Kalt war mir trotzdem auch wenn es draußen warm war und alle anderen schwitzten.
Mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Mir ist zwar immer noch schnell kalt, kenn ich sonst gar nicht, aber nicht mehr so oft, wie am Anfang. Vielleicht gibt sich das ja auch bei Dir irgendwann wieder etwas.
Mach Dich nicht verrückt, ich denke, solange man keine Schmerzen oder Blutungen hat, geht es den kleinen Bauchbewohnern gut. Ihnen ist bestimmt warm genug in uns drinnen.
LG
Petra + "Alien" 15+0
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen