Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze
Ich denke es reicht jetzt!
Wir sind nicht im Kindergarten!
Finde es schade das hier jetzt so ein "Krieg-der-Foren" ausbricht!
Klar ist es schade das hier nicht mehr soviel los ist, aber das es noch ein anderes Forum gibt sollte akteptiert werden. Es ist doch wirklich nichts schlimmes dran oder??
Also Mädels, wir haben jetzt so eine schöne Zeit gehabt, lasst und das jetzt nicht durch übereifrige Aussagen und Postings nehmen. Wir wollen doch alle noch viele schöne Beiträge lesen oder??!!
Lg
Lena *anderhabteuchwiederliebkerzeschnupper*
Re: Friedenspfeife & habt-euch-wieder-lieb-Kerze
GLG Susi, *dieauchgernanderhabteuchwiederliebkerzeschnuppert* *g*
aber ich teile voll und ganz tanjas meinung.
aberr du wolltest doch eh in eurem neuen forum ganz bleiben oder dich hier gar abmelden???? *grübel*
Ich bin wirklich ganz Deiner Meinung, jeder sollte für sich entscheiden, was er gerne machen möchte.
Mir ist das so egal, wer wo schreibt, hab euch trotzdem alle lieb ;o))
LG
Alex
leider wurden in der vergangen zeit worte an einige Leute geschrieben (drüben) die vieleicht den ein oder anderen verletzt haben. Auch ich wurde mit nicht gerade netten worten erfreut... und wenn ich dann heute abend nach vielen netten anderen sachen manches lese, dann darf ich mich über worte die andere vieleicht nicht mehr wissen das sie sie geschrieben haben ärgern...
Ja ich hab mich aufgeregt und geärgert... aber das ist für mich erledigt... drüben ist drüben aber nicht mehr für mich.....
Es war mir von anfang an egal wer wo schreibt... fand es nur wie viele andere schade, dass die die nicht so oft hier sind nicht´s davon mitbekommen haben, aber jetzt ist es für mich so das ich nur noch hier bleibe!
Böse bin ich auf niemanden nur verärgert... und wer das nicht verstehen kann....naja wer nicht gelesen hat was geschrieben wurde kann es dann vieleicht wieder net verstehen...
ach egal...
danke fürs schnuppern!
LG
Tanja
LG Hexezwergi
genau das was du schreibst geht mir jeden tag durch den kopf wir haben soviele
sorgenkinder unter uns um die wir immer gehofft haben, wenigstens war da die
gemeinschaft mal einer meinung!
glg nicole die jetzt auch ertsmal ne freidenspfeife blökert
LG Hexezwergi
du bist hier im richtigen Forum bei Quali.. Und du hast recht mit der Meinung, dass man andere Sorgen hat. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber wenn du die Dinge im Vorfeld mitbekommen hättest (drüben) und gemerkt hättest wie auf manchen rumgehackt wird bzw. man ausgegrenzt wird weil man nicht nur "drüben" ist und dann auch noch mit bekommst wie all die Arbeit die Sasi sich gemacht hat irgendwie den Bach runter geht und es doch eine Spaltung des Forums gibt, weil z. B. nicht alle Beiträge doppelt gepostet werden (klar kann ich auch verstehen.... nicht jeder hat die zeit doppelt zu posten) .... ach ist ja auch egal. Und gestern abend war für mich der Punkt erreicht, wo ich einfach keine lust mehr hatte still zu sein und mir das alles "anzulesen" daher hab ich so reagiert. Klar steh ich jetzt als die schrecklich böse da, aber es ist mir egal!
Für mich war und ist es so das ich alle hier "kenne" durch Quali und darüber bin ich froh und ich möchte die gemeinschaft hier bei Quali nicht verlieren.
So jetzt hab ich dich zugetextet und hoffe du kannst es vieleicht zu einem Teil verstehen!
GLG
Tanja
SO IST ES
Re: SO IST ES
lach ja du hast echt recht :)
Auch von mir wurden postings gelöscht und? Es ist weg mein Gott es gibt schlimmeres als gelöschte Postings und Werbung... Grins von irgendwas muss Quali ja auch leben oder?
Also auf ein frohes weiter posten hier in unserem "alten" Forum
GLG
Tanja
LG Hexezwergi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Da könnt man glatt neidisch werden lach..
Klar darfste hier bleiben
LG
Tanja
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schön, das ich hier bleiben darf---)))
LG Hexezwergi
ja klar wird es stressig keine frage ;) aber trotzem... ach ich hätt auch gern noch ein würmchen...aber männe will ja net und ich bin ja auch schon 34... da läuft die zeit schon schneller :)
Aber wir haben ja insgesamt schon drei Kinder, ich einen Sohn aus erster Ehe (wird 18 J.) er eine Tochter aus erster Ehe (wird 13 J.) und dann klein Marius :) der ist von uns gemeinsam lol
LG
Tanja
LG Ricarda
mensch das ist ja schöööööön, meinen herzlichsten glückwunsch!!! ich freue
mich ganz dolle mit dir für dich!!! will auch!!!ich wünsche dir ne gaaaanz tolle
ss..
glg nicole
LG Hexezwergi
LG Hexezwergi
brauchst nur auf meinen forumsnamen gucken *grins*..lg ingrid
LG Ricarda
wennst dich noch beeilst, dann geht sich alles aus *fg*..
zu schaffen ist alles, sind ja nicht alles zwerge, meine großen sind ja da..tochter mit 17, sohn mit 15 andere tochter mit 12...das geht dann schon super..!!gegenseitiges helfen ist bei uns im tagesplan inbegriffen :-)))..lg ingrid
LG Ricarda
Herzlichen glückwunsch!!!!
das ist ja toll, ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft! Du warst ja meine Favoritin für die erste neue SS in diesem Forum, du weißt schon, der Wettbewerb, den Nicole (amberprivat) ins Leben gerufen hatte!
Ich würde ja auch gern sofort nochmal schwanger werden, aber bei uns wird das wohl noch ein wenig dauern, habe ja noch nicht mal meine Mens wieder...
Liebe Grüße und alles Gute
Isis mit Antonio
Re: Herzlichen glückwunsch!!!!
LG Hexezwergi
LG Hexezwergi
LG Hexezwergi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen