Freudenposting! Mein Kind schläft noch und das
Ich glaube, sie wird auch ein Langschläfer wie die Mama, die allerdings schon seit 07.00 Uhr auf ist, weil die große Tocher in den Kindergarten muß.
LG Nici
Re: Freudenposting! Mein Kind schläft noch und das
WOW!! Dsa ist echt nicht schlecht!! Hoffe meiner wird auch Langschläfer, mein Großer kommt leider total nach Papa *lach*!!
LG Heidi
Meine ist leider ein Frühaufsteher. Um 6.15 Uhr war für mich die Nacht rum. :-(
Neidisch bin :-)
LG Denise
dann drücken wir mal die daumen, das es so bleibt.
collin schläft seid wochen schon seine 8-9 stunden durch...mal sehen wie lang das bei uns anhält. lg ela
wow beneide dich voll. Wäre froh ich hätt auch nen Langschläfer :(
LG
Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen