Freudenposting!!
Sebastian hat von gestern Abend 22.00 Uhr bis heute morgen 9.00 Uhr geschlafen!! Ist er nicht lieb??? Ich finde das er mal ein großes Lob verdient hat!! Und ich bin richtig ausgeschlafen heute!!
GGLG Heidi *diedasnurmalmitgeteilthabenwollte*
Re: Freudenposting!!
die schon seit fast 10w nicht durchschläft....von den jahren vorher schreib ich gar nicht...*g*...
GGLG Heidi
finds schön, wenn dein kleiner so brav ist, irgendwann schlafe ich auch besser, ....wenn ich ne omi bin??? :-))
lg ingrid
wünsch dir einen schönen tag...
na das ist ja super... und mal ausschlafen tut sooo gut... wir üben auch schon fleissig am durchschlafen :-))
Schönen Tag noch!
Gunde
Ich schlafe jetzt seit 15 Wochen mal 1 bis 3 stunden am Stück. Wenn mein Schätzelchen dann mal länger schläft - bin ich auf Achse oder wir haben Besuch....
Naja - ausschlafen kann ich ja auch noch wenn Marius mit 18 auszieht oder *gg*
LG Bea mit gerade schlafendem Marius und ich mach mich nu über den Haushalt her *lol*
GLÜCKWUNSCH!!! und großes Lob :-))
GGLG Franziska
Dickes Dickes Lob zu ihm schick! LG, Nicki
glückwunsch an dich und deinen kleinen.
wie alt ist er denn?
lg josie
LG heidi
LG Martina
LG Simone
Das geht zwar schon und ist erträglich.
Seit gestern hat sie ein großes Bett und ich hoffe es wird dadurch noch besser. Sie ist die letzten Nächte immer davon aufgewacht, weil sie mit den Armen an die Körbchenwand geknallt ist.
Jetzt hat sie viel Platz und sie hat sich in der 1.Nach im neuen Bett auch schon direkt um 90 Grad gedreht und lag quer. Gut das wir einen Schlafsack haben :o)
Lg Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen