Suchen Menü

Freudenposting!!

Ich muß auch mal was schönes zum Besten geben!!
Sebastian hat von gestern Abend 22.00 Uhr bis heute morgen 9.00 Uhr geschlafen!! Ist er nicht lieb??? Ich finde das er mal ein großes Lob verdient hat!! Und ich bin richtig ausgeschlafen heute!!
GGLG Heidi *diedasnurmalmitgeteilthabenwollte*
Bisherige Antworten

Re: Freudenposting!!

was habt ihr alle für brave schläfer......lg ingrid
die schon seit fast 10w nicht durchschläft....von den jahren vorher schreib ich gar nicht...*g*...

Das war echt ein Zufall!! Möchte nicht das Du in Depressionen verfällst!! Sonst muß ich auch immer aufstehen!! Mir ging es heute mal so gut, das ich das einfach posten wollte!!
GGLG Heidi

ne ne ne ne keine angst, krieg keine depressionen,.....
finds schön, wenn dein kleiner so brav ist, irgendwann schlafe ich auch besser, ....wenn ich ne omi bin??? :-))
lg ingrid
wünsch dir einen schönen tag...

Hallo Heidi,
na das ist ja super... und mal ausschlafen tut sooo gut... wir üben auch schon fleissig am durchschlafen :-))
Schönen Tag noch!
Gunde

Hast du es gut... *gg*
Ich schlafe jetzt seit 15 Wochen mal 1 bis 3 stunden am Stück. Wenn mein Schätzelchen dann mal länger schläft - bin ich auf Achse oder wir haben Besuch....
Naja - ausschlafen kann ich ja auch noch wenn Marius mit 18 auszieht oder *gg*
LG Bea mit gerade schlafendem Marius und ich mach mich nu über den Haushalt her *lol*

GLÜCKWUNSCH!!! und großes Lob :-))

ich gönn es Dir! ... aber bis´l neidisch bin ich schon *auchmalwiedermehrschlafenwill*
GGLG Franziska

Dickes Dickes Lob zu ihm schick! LG, Nicki

hallo heidi,
glückwunsch an dich und deinen kleinen.
wie alt ist er denn?
lg josie

jetzt musste ich erst mal rechnen *lach 18 Wo und 5 Tage
LG heidi

Wir drücken die Daumen, daß er auch nächste Nacht durchschläft! :-)
LG Martina

LOB LOB LOB an Sebastian!! Dann bist Du ja für heut abend ausgeschlafen *gg*
LG Simone

Ah davon träumen wir noch. Carla schläft zur Zeit von ca. 19.30/20.00 Uhr bis ca. 1/2 Uhr und danach nochmal bis ca. 6/7 Uhr.
Das geht zwar schon und ist erträglich.
Seit gestern hat sie ein großes Bett und ich hoffe es wird dadurch noch besser. Sie ist die letzten Nächte immer davon aufgewacht, weil sie mit den Armen an die Körbchenwand geknallt ist.
Jetzt hat sie viel Platz und sie hat sich in der 1.Nach im neuen Bett auch schon direkt um 90 Grad gedreht und lag quer. Gut das wir einen Schlafsack haben :o)
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen