Frauenarztbericht von heute....*gg*
Also war heute ja nur Hebi termin. Urin, Blutdruck und Gewicht bin jetzt bei 76,3 angefangen mit 63,7 denke das ist noch völlig ok bisher. Dann kamen noch die Werte aus dem Labor.
Hatte wohl schon mal toxoplasmose gehabt. Und meine Eisenwert scheint sich immer von selber zu regulieren. Ist echt klasse. Habe dann meine Fragen gestellt und dann kam das CTG...tja regelmässige kontraktionen waren zu spüren und auch zu sehen. Aber die gebärmutter darf ja arbeiten.
Ich erzählte dann das ich manchmal das gefühl habe das sich madame rausschieben will also es drückt dann richtig und krampf so im Becken also so in den Beckenknochen. Scheinen wohl immer noch Senkwehen zu sein.
Soo dann vaginal untersucht. Baby ist noch nicht ganz im Becken nimmt aber bezug zum becken auf. MuMu weich und leicht geöffnet.
Sie legte mir nahe das ich doch langsam mal die Kliniktasche packen sollte und auch sonst alles erledige. Denn sie glaubt nit das ich es bis zum ET schaffe...na ja ja ja immer langsam. Klar wäre schön aber ich versteif mich nit drauf. Also ich gerate nit in Panik.
Alles in allem war es wirklich schöööööööööön und alles läuft perfekt.
Heute beim einkaufen habe ich dann ein befreundetes pärchen wieder getroffen sie waren drei Monate in Yugoslawien. Da war der Tag noch perfekter...klar sie wollten wissen wie es mir geht und ich habe nur gestrahlt. Muss sagen das es mir auch gut geht!!!
Nächste Woche Dienstag habe ich dann wieder Termin dann wird aber auch noch ein US gemacht weil der FA wissen möchte ob Mira schon ihre 2500 erreicht hat. Das ist wohl wichtig. Ich denke aber das sie es sicher hat!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 36.SSW oder ET-35
Re: Frauenarztbericht von heute....*gg*
na das hört sich doch gut an , dann mal weiter so ! Aber wenn es doch jetzt käm dann wär es doch in Ordnung oder ?
Oh man wenn ich auch nur schon so weit wär?!
Lg Andrea M. 33+5
Na dann...
Da kann es ja bald losgehen, was?
Ach ehrlich gesagt, vermisse ich das ss sein schon irgendwie, obwohl ich auch so froh bin, das alles gut gegangen ist und mein Fynn nun endlich da ist. Aber die Zeit, gerade hier im Forum war echt klasse. Nun ist bei uns nur noch wenig los, was ja auch verständlich ist. Mir geht es ja auch nicht anders mit 2 Kindern und dann noch alleine.
Bin echt schon gespannt, wann es bei Dir losgeht...!
P.S. Hattest Du nun doch noch mal Toxo testen lassen?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn *11.10.2005
@Melanie
Ach ja wär ich doch schon eine oder zwei Wochen weiter...*gg* habe aber noch einiges zu tun. Nur leider fehlt mir immer mehr die Kraft. Ach es wird schon.
Ja Toxopl. macht der FA wohl routinemässig das wusste ich gar nit. Er ist der Meinung das man mit sowas nit spassen darf und deshalb lässt er das bei jeder Schwangeren machen. Denn sobald es Geld kostet überlegt man sich das doch genauer. Und bei Toxo sind die leute wohl nicht so gut informiert...naja ist ja alles ok.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 36.SSW Mensch ist das auch schon zwei Monate bald her das Fynn da ist...waaaaaaaahnsinn.
Du bist ja meine SMS partnerin, also immer schön handy aufladen. Meine neue Nummer haste ja oder???
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen