Frauenartztbericht und Outing (lang)
heute war mein 2. Screening. Meine beiden Töchter waren auch mit gucken.
War super, alles in Ordnung und es wird ein.... JUNGE!!!.
Mann, da war ich vielleicht überrascht. Hatte fest mit noch einem Mädchen
gerechnet. Meine 1. Tochter freute sich, hat schon einen Namen (Alladin).
Jedenfalls haben wir jetzt ein ausgeglichenes Familienverhältnis (2 Mädchen + 2
Jungs).
Der errechnete Termin liegt jetzt beim 02.12. . Bin ich mal gespannt wie es
weiter geht.
LG Mandy + Samantha + Jessica + Jonathan + Krümel (20+2)
Re: Frauenartztbericht und Outing (lang)
GGLG Heidi
liebe Mandy...
finde ich ja toll, dass ihr bald 4 Kinder habt. Ziehe den Hut vor euch... Ich bekomme jetzt mein 2. Kind und denke, dass damit die Familienplanung abgeschlossen ist, weil ich einfach Angst habe, nicht allen gerecht werden zu können.
Aber anscheinend geht das doch ??? Klasse.
Alles Liebe für euch
MNelli
Re: Frauenartztbericht und Outing (lang)
Gratulation zum Jungen! Nur über den Namen würde ich noch mal nachdenken *grins*!!
Liebe Grüße Laura!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen