Fragw an die Schonmamis wg. Vierbeinern
mich beschäftigt huete mal die Frage, ob Eure Vierbeiner irgendwelche Zeichen einer baldigen Geburt bei Euch gespürt haben. Waren sie da irgendwie besonders anhänglich oder haben sie sich zurückgezogen?
LG
Petra + "Alien" ET -12 Tage (38+2)
Interessante Frage... weil...
ich bin mal auf die Antworten gespannt! Oder ich geb sie Dir bald ;o)
Lg
Lena ET-3
Re: Fragw an die Schonmamis wg. Vierbeinern
habe da zwei besonders unsensible Hundeexemplare. Weder in der 1. SS eine Veränderung noch in dieser...
LG Stefanie
also meine zwei haben sich nix anmerken lassen.
lg, nicki (nur noch 12 tage, wow)
Ich bin noch keine Mommy aber...
Mein Kater war zwar schmusig aber nicht besonders anhänglich doch auch er muss inzwischen mindestens einmal am Tag mit dem Bauchi kuscheln, sonst gibts Stress...
Ich kann nur hoffen das diese Tierische Liebe auch noch anhält wenn die Beule erstmal aus dem Bauch ist
LG Bea ET -7
ich hatte in beiden Schwangerschaften arge Probleme mit dem Pitbull-Mix meiner Freundin. Die wollte nämlich immer bei mir auf den Schoß.
Die Meerschweine hat das alles ziemlich kalt gelassen.
LG
Claudia
wir haben einen labrador und komischerweise sucht er seit der SS immer meine nähe, wenn ich auf dem sofa liege dann liegt er immer genau davor, macht er sonst nicht.
in den letzten tagen lässt er mich verstärkt nicht aus den augen, beobachtet mich immer (dabei schläft er eigentlich sonst den ganzen tag)
LG Nicoletta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen