Fragen zur FU
Lg Dezmami
Re: Fragen zur FU
http://www.9monate.de/Q-7046580.html
Ja das hab ich gelesen ...
Lg
Re: Ja das hab ich gelesen ...
wenn Dein FA dem zustimmt, und Dir eine Überweisung hiefür ausstellt, zahlt das auch dei Kasse.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen im Bauch
LG. Sabine
also - mir hat vor allem die Verletzung der Intimsphäre meines Kindes wehgetan. Hab die FU aber nicht einfach nur machen lassen bei meiner ersten SS, weil ich "sichergehen" wollte, sondern weil es eine medizische Indikation gab. Andere Geschichte...
Ich würde Dir DRINGEND davon abraten. Das Risiko für eine Fehlgeburt liegt bei 2 Prozent - und einen Garantieschein dafür, daß Dein Kind gesund zur Welt kommt, ist auch ein guter FU-Befund nicht. Es kann auch später in der SS oder unter der Geburt noch etwas "passieren".
Beste Grüße
Daniela mit Ben (*19.11.2002) und SSW 12+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen