Frage
Re: Frage
ich glaub eher nicht, das das Kind was davon mitbekommt, vor allem nicht in so frühem Stadium.
ich weiss es aber nicht.
Aber mein Tip für dich: SPIGELON sind homäopathische tabletten aus der Apotheke, die man in der Schwangerschaft bedenkenlos gegen Kopfschmerzen nehmen darf.
Mir haben sie in der letzten SS oft geholfen!
Jessi 10.SSW
gehöre zwar ins forum über euch aber lese oftmals auch bei euch mal rein. Zu deiner Migräne kann ich dir nur sagen das wenn du glück hast sie für die zeit wo du schwanger bist und du stillst ganz verschwinden kann...meine schwägerin hat im sept.04 zwillinge bekommen und der gehts auch immer so schlecht wie dir sicherlich auch bei den migräneattacken und sie hatte wärend ihrer schwangerschaft und stillzeit ihre ruhe und keine neuen attacken. Das wird wohl durch die hormone gesteuert und da würde ich am besten mal mit deiner Fa oder später hebamme sprechen ob die nicht was homeopatischen haben wenn nicht besser wird.
LG Anja 9+2
also, ich denke, wenn das nicht zum Dauerzustand wird, ist das Kind nicht gefärdet. Normalerweise stellt der Körper ja erst mal alles für das Kind bereit, und dann kommen erst deine Bedürfnisse (...)
Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser und das war ein Einzelfall (hatte kürzlich auch ganz schlimme Kopfschmerzen - echt tödlich sowas!)
Erhol Dich gut und weiterhin alles Gute!
Jenny
Danke!!
soweit ich weiß darf man in der ss auch paracetamol nehmen...
LG Majah
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen