Suchen Menü

Frage zur Windelgröße .. *grübel*

Huhu Mädels,
habe grad den Kleinen gewindelt und wollte schon mal die nächste Größe ausprobieren ( Größe 3, 5-9kg). Doch er ist so verloren da drin.
Er wiegt 6100g, 60cm groß, doch sie sitzen total sch....
Die alten sind 3-5kg.
Geht es noch jemanden ähnlich??
Hab ürbigens die von Rossmann.
Was für Größen habt ihr bei dem Gewicht?
Danke schon mal
Susi
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Windelgröße .. *grübel*

Huhuuu Susi, ich hab´ noch 6Windeln Größe 2 von Schlecker. Die brauche ich jetzt noch auf aber nur tagsüber. Nachts nehme ich schon die Nr 3 von Pampers (4-9kg) Marwin müsste jetzt so knapp 5,5kg haben.
LG Franziska

Tja....

Hallo Susi,
Louis wiegt jetzt 5 kg und ich werde als nächstes GR. 3 von Pampers kaufen. Die gr. 2 wird langsam zu klein. GErade Nachts geht da schnell mal was daneben... :-(
LG Wurzelchen

Tim wiegt ca. 5,2kg und wir nehmen Gr.3 von pampers 4-9kg
Gruß ga-ki

Hallo Susi,
das kenn ich. Meine beiden Mäuse "hängen" auch noch zwischen den Grössen. Sie sind 5640g und 6050g schwer und die von Rossmann sind auch noch zu gross. Lidl geht auch nicht. Pampers oder Fixies sitzen im Moment richtig gut. Welche bei unseren auch noch passen sind die von babylove. Ich glaub die sind alle von 4-9 kg.
LG Ila

ich glaub dann hol ich morgen mal ne packung pampers. war mit der größe 2 auch recht zufrieden aber wollte mal rossmann ausprobieren zweck geld. aber warscheinlich muss man doch bisschen mehr ausgeben.
danke
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen