Suchen Menü

Frage zur Taufkleidung

hallo ihr lieben.
ich bräuchte mal euren rat. wir haben in 3 wochen taufe. ich habe gedacht das ich silas den taufanzug von jannis anziehen könnte. aber pustekuchen. der ist ihm jetzt schon zu klein.
was habt ihr euren kleinen angezogen und woher hattet ihr die sachen??
freue mich von euch zu hören.
lg
syrke
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Taufkleidung

Hallo!
Uns gehts gleich. Alessandro schaut im Taufanzug vom großen Bruder aus, wie Wurst in Pelle ;-) Hab für die Kirche ein Taufkleid und für das Gasthaus einen festlichen anzug gekauft (bei ebay)
glg Simone Mit 2 Jungs

Hallo Syrke,
Marius wurde in einem Taufsmoking getauft... Sah super süss aus.
Ich hab den Anzug als Neuware bei Ebay gekauft.
LG
Tanja

Julian hatte ein Taufkleid an und ein Stirnband. Drunter hab ich ihm einfach weiße Sachen angezogen. Noch eine Lage mehr als sonst, weil ich ja nicht wußte, wie warm es in der Kirche war.
Ich hab erst bei eBay nach Taufkleidern geschaut, bis mein Mann gemeint hat, nö, das möchte er vorher live sehen. Also sind wir zum Babymarkt und haben eines neu gekauft. Sind ja nicht gerade billig, aber das gilt wohl für alle Taufkleidung!
Leider hat die Verwandschaft die Fotos von unserer Taufe noch nicht geschickt, sonst könntest Du Dir das anschauen, wie süß der kleine Mann ausgesehen hat. Aber vielleicht wird das ja noch was, bevor eure Taufe ist. Schaunmermal! :-)
LG Martina

Hi Syrke,
sorry, hatte das tatsächlich missverstanden mit dem Angel Care. Also knacksen tut unseres auch aber nicht so sehr dass wir uns daran gestören, deswegen haben wir nichts dagegen unternommen.
Zur Taufkleidung, wir haben auch bald Taufe und ich habe mich so ein bisschen umgeschaut. Es gibt bei C&A Sachen, aber so gut haben die mir nicht gefallen. Habe aber bei Ebay was gefunden, nämlich beim Verkäufer loenchen20. Die näht nämlich Taufkleider und anzüge, jedes ist anders und ich finde die Sachen sehr schön. Schau doch mal nach...
Schönen Gruss
Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen