Frage zur Taufkleidung
ich bräuchte mal euren rat. wir haben in 3 wochen taufe. ich habe gedacht das ich silas den taufanzug von jannis anziehen könnte. aber pustekuchen. der ist ihm jetzt schon zu klein.
was habt ihr euren kleinen angezogen und woher hattet ihr die sachen??
freue mich von euch zu hören.
lg
syrke
Re: Frage zur Taufkleidung
Uns gehts gleich. Alessandro schaut im Taufanzug vom großen Bruder aus, wie Wurst in Pelle ;-) Hab für die Kirche ein Taufkleid und für das Gasthaus einen festlichen anzug gekauft (bei ebay)
glg Simone Mit 2 Jungs
Marius wurde in einem Taufsmoking getauft... Sah super süss aus.
Ich hab den Anzug als Neuware bei Ebay gekauft.
LG
Tanja
Ich hab erst bei eBay nach Taufkleidern geschaut, bis mein Mann gemeint hat, nö, das möchte er vorher live sehen. Also sind wir zum Babymarkt und haben eines neu gekauft. Sind ja nicht gerade billig, aber das gilt wohl für alle Taufkleidung!
Leider hat die Verwandschaft die Fotos von unserer Taufe noch nicht geschickt, sonst könntest Du Dir das anschauen, wie süß der kleine Mann ausgesehen hat. Aber vielleicht wird das ja noch was, bevor eure Taufe ist. Schaunmermal! :-)
LG Martina
sorry, hatte das tatsächlich missverstanden mit dem Angel Care. Also knacksen tut unseres auch aber nicht so sehr dass wir uns daran gestören, deswegen haben wir nichts dagegen unternommen.
Zur Taufkleidung, wir haben auch bald Taufe und ich habe mich so ein bisschen umgeschaut. Es gibt bei C&A Sachen, aber so gut haben die mir nicht gefallen. Habe aber bei Ebay was gefunden, nämlich beim Verkäufer loenchen20. Die näht nämlich Taufkleider und anzüge, jedes ist anders und ich finde die Sachen sehr schön. Schau doch mal nach...
Schönen Gruss
Gunde
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen