Frage zur Übelkeit
vor 4 Tagen hat die Übelkeit angefangen und vor
2 Tagen ist morgens sogar der Kuchen wieder rausgekommen.
Die Übelkeit (Brechreiz) ging über immer über den ganzen Tag.
Gestern Abend ging die Übelkeit weg und heute ist mir
auch noch nicht Übel geworden. Kann sowas normal sein?
Oder muss ich mir sorgen machen, das was nicht stimmt?
Kann von Tag zu Tag unterschiedlich sein?
Danke für eine Antwort.
Re: Frage zur Übelkeit
das ist normal. Achte darauf, nach welchen Nahrungsmitteln Du brechen mußt und laß sie dann erst mal weg. Du wirst jetzt vom Baby ferngesteuert und was ihm nicht "schmeckt", schafft Dein Körper ganz schnell wieder raus.
LG
Claudia
Ich hab zum gluck wenig last mit ubelkeit oder,
den "ruckwertsgang" des essens.
Allerdings "hoere" ich auf meine Nase!
Alles was ich nicht riechen kan ,esse ich auch nicht!
Egal ob es schon auf den Teller liegt oder nicht!
LG Anita
keine Sorge, bei mir war es ähnlich, bzw. ist es auch noch so. einmal gehts mir blendend, und am nächsten tag ist mir dauerübel, wobei brechen tu ich meistens nur einmal morgens. ich bin ab morgen in der 17.ssw und hoffe das die übelkeit bald besser ist!
also keine sorge das ist ganz normal
lg bine
Bei mir hat die Übelkeit auch nur ca. 3 Wochen gedauert. Hat so ca. 7. SSW begonnen und war in der 10. auf einmal wie weggeblasen! Hab mir auch anfangs Sorgen gemacht. Aber jetzt bin ich 23+4 (einschleich) und unserem Sohnemann geht es sehr gut und er tritt mich schon ordentlich. Jetzt hab ich weit nicht mehr so viel Angst wie die ersten paar Wochen, da ich ihn ja täglich mehrmals spüre. Es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell doch dann endlich diese ersten "kritischen" Wochen vergangen sind. Ich wünsch Euch in diesem Forum alles Liebe und eine wunderschöne SChwangerschaft!
lg aus Österreich
conny
Ich wünsche Euch auch allen alles Gute.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen